Mir gefallen einfach zu viele Namen!

Gast

Hallo,ich habe ein Problem und zwar:Mir gefallen zu viele Namen,ich kann mich nicht entscheiden :)
Welche davon findet ihr am besten?

Ilja
Cristian(o)
Alessandro/Alejandro
Ramirez
Vadim/Vladi(mir) (besser mit v oder w?)
Kevin
Adrian(o)
Dario
Milan
Matteo
Maksim
Gianluca

Also bitte bewertet die Namen (vielleicht auch mit Begründung)
Ihr könnt euch Doppelnamen machen,für mich ist das kein Problem ;)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG Vanesa

Antworten

Gast

Renate,du hast einen grässlichen namen und einen grässlichen Geschmack

Gast

Dario habe ich noch nie gehört, gefällt mir sehr gut.

Gast

Ilja 1
Cristian 2
Alessandro/Alejandro 4
Ramirez 5
Vadim/Vla6
Kevin6
Adrian(o)2
Dario1
Milan4
Matteo2
Maksim6 hingegen gefällt mir Maxim
Gianluca5

Gast

@Greta: Ja,Ich habe einen ausländischen Nachnamen :)

Gast

Hallo ich bewerte mal:
Ilja 3
Christian 1++
Christiano 1++
Alessandro 4
Aleyandro 2
Ramirez 6
Vadim 6
Vladi 6
Vladimir 3+
Kevin 1++
Adrian 1++
Adriano 2
Dario 1++
Milan 6
Mattheo 1++
Maksim 6
Gianluca 5

Gast

Adrian und Matteo sind ganz nett, alle anderen gefallen mir nicht.

Gast

Milan und Matteo

Gast

Hallo liebe Vanessa!


Ilja 5, gefällt mir vom Schriftblid und Klang nicht.
Cristian 5, passt nicht mehr in die heutige Zeit, ausgelutscht
Christiano 5, gefällt mir auch nicht, ich stehe eher auf nordische Namen. Diese passen finde ich noch am besten nach Deutschland.
Alessandro 5 sie Christiano
Alejandro 5, siehe Ilja
Ramirez 6, passt nicht nach Deutschland
Vadim/Vladi 6, beide ganz schlimm
Kevin 5, Kevinismus lässt grüßen. Ich finde Vorurteile ja eigentlich doof, aber bei manchen Namen sehen das soo viele Leute so. Ich würde es meinem Kind einfach "ersparen".
Adrian 2, der erste Name der mir gefällt!
Adriano 5, das o gefällt mir nicht
Dario 4, vergebbar aber nicht meins
Milan 2, süß
Matteo 3+, auch gut
Maksim 5, die Schreibweise ist zu kompliziert.. Maxim 3
Gianluca 3, an sich nicht schlecht, aber ich würde es Giann-Luca schreiben!

LG

Gast

Maksim, Matteo, Alejandro, Milan, Adrian und Ilja finde ich ganz süß. Am Besten ist Maksim.
Kevin kann man heute nicht mehr vergeben, eine ganze Namensrichtung heißt ja schon so (Kevinismus).
Vadim und Vladimir sind mit V schöner, jedoch erinnern sie mich iwie an Vampire. Ramirez klingt für mich wie ein Nachname.

Schön fände ich:
Milan Alejandro
Adrian Matteo
Maksim Ilja Alejandro (aber hier sind die Herkünfte vermischt :/ )

Hast du denn einen ausländischen Nachnamen? ansonsten könnte das merkwürdig klingen.
Lg, Greta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Anja?

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

Mögliche Schwangerschaft?

Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Wenn ich meinen Bauch einziehe, tut es w...

Ein Mädchen :)

Guten Abend. In 3 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen. Bitte bewertet die Namen mit Begründun...

Sie ist da:)

Hallo alle zusammen :) Wie manche vielleicht bemerkt haben, habe ich hir schon länger nach einen Namen für ...