Nettester Nutzer des Forums... Vorschläge

Gast

Hi. Ich habe eine alte PE dazu gefunden. Die meisten Nutzer auf dieser Liste sind gar nicht mehr im Forum, deshalb wollte ich euch fragen:
WER IST MOMENTAN DER NETTESTE NUTZER???
Bitte schlagt jeder nur einen vor.

Teilnameschluss: 30.4.13 um 15 Uhr

Lg!!!

Antworten

Gast

Hallo. Ich find das langweilig....also...mir kommen "Me" und "Fiona" nett vor :)

Gast

Ich bin zwar neu hier, aber die erste, die in meiner PE einen Kommentar hinterlassen hat, war mir schon sehr sympathisch: Fiona

Lg Maren und bald Franz-Quirin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!

Hallo,ich sche eure 20 lieblingsnamen (20 Jungsnamen und 20 Mädchennamen)Wäre echt nett.Danke.

DSDS

Ich bin mir sicher das Luca und Daniele ins Finale kommen. Nächstes Mal wird Fabienne rausfliegen, dann Jes...