Endlich ein Sohn!!

Antworten

Gast

Jannik oder Noah finde ich sehr passend

Gast

Henry - 3
Jeremy - 5
Noah - 1
Finn - sehr schön aber zu häufig
Ben - 2
Merlin - 4
Tim - 1-
Phillip - 2
Marvin - 4
Jannic/Jannik - 1
Justin - 6
Erwin - 6
Valentin - 4

Ich finde Noah einen sehr schönen Namen und der würde auch sehr gut zu den anderen Namen passen, aber Jannik wäre auch sehr schön und passend (sehe ich auf Platz 2), Platz 3 meiner Meinung nach Tim, der passt aber nicht ganz so gut zu den anderen finde ich.

Wünsche Euch alles Gute :-)

Gast

Henry 2 ok!!
Jeremy 2++sehr schón!!
Noah 1++ super schôn!!
Finn 3 ok!!
Ben 5!! Fúr mich ein Hundename!!
Merlin 1++mega súss und dafûr das er so selten ist und besonders noch eine 1!!
Tim. 6 zu oft!!
Philipp 1++ sûss!!
Marvin / jannik 4!!/4!!
Justin 2!!
Erwin 1++ súss!!
Valentin 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Jonah, Jonas oder Jonathan?

Guten Abend wir Familie Schiller erwarten einen Sohn, das erste Kind für uns. Wir sind richtig ungeduldig u...

Letzte Meinungen gesucht :-)

Hallo! Ich habe vor 2 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für mein Mädche...

ESC 2012

Wen fandet ihr am besten? Wie findet ihr es, dass Schweden gewonnen hat?