Gruella

Gast

Ist dieser Name vergebbar?

Antworten

Gast

Nimm lieber Ella ;)

Gast

Bitte nenn dein Kind nicht so!

Gast

NEIN! Auf keinen Fall!

Gast

Ich finde den auch schrecklich. Ein dickes und fettes NEIN!!!

Gast

Da stimme ich dir zu!

Gast

Für eine Figur in einem Horrorfilm finde ich den Namen sehr gut vergebbar. Ansonsten: Nein.

Gast

Gruella-Der grölende Gorilla :D

Gast

Haha, wollte bei den Mädchennamen nachschauen, ob es den Namen "Gruella" auch gibt (nicht Cruella) und in der Liste stand der Name "Grunzig" geschrieben-als Mädchenname!
Von dem Namen "Gruella" habe ich im Forum aber nichts gefunden,..

Gast

Keine Ahnung, aber da denke ich an die böse Frau bei 101 und Dalmatiner???
Und im Ernst, Kunigunde finde ich zwar schrecklich, aber der ist immer noch viel besser als Cruella!

Gast

Nee, geht gar nicht. Zumindest hier nicht.
Da wäre Kunigunde weit schöner und klangvoller.

Gast

Denn den gibt es so nicht. Es heißt Cruella, aber auch der ist nicht schön.

Gast

Ich glaube nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Schwedische Vornamen

Guten Tag. Mein Mann ist Schwede und da ich Schweden auch liebe sind wir nach einem schönen schwedischen Mä...

DN, ja oder nein?

Da bin ich nochmal. Obwohl wir uns nun bei einem Mädchen für den wunderschönen Namen Sofia Juliana, und bei...

Familienzuwachs

Also ich habe schon zwei Söhne. Romeo Elias und Jacob Antonio. 11 und 7 Jahre. Jetzt bekommen sie noch ein ...