Ama-Lia und Jan-Nik bekommen Verstärkung! (2)

Gast

Hallo!
Könntet ihr bitte folgende Namen für unsere Tochter (ET 29.05) bewerten?

Lou-Isa
Lou-Cia
Jul-Ina
Lin-Nea
Ann-Ika
May-Lin
Noé-Lia
Eve-Lin
Ana-Bel
Isa-Bel

Beleidigende Kommentare könnt ihr euch bitte sparen.

Liebe Grüße Wiebke und Georg mit Jan-Nik (3), Ama-Lia (1) und Babymaus

Antworten

Gast

May-Lin!

Gast

Lou-Isa:2
Lou-Cia:2
Jul-Ina:5
Lin-Nea:3
Ann-Ika:3
May-Lin:1- (kenn sogar eine)
Noé-Lia:1
Eve-Lin:3
Ana-Bel und Isa-Bel: 2 (Also ich weiß nicht, ob "Bel" vergebbar ist...das könnte evtl. zu Schwierigkeiten führen. Anabel und Isabel gefallen mir aber super!)

Am besten gefällt mir "Noé-Lia"

Lou-Isa würde ich nicht vergeben, weil der Name mittlerweile schon zu populär ist, um da dranrumzubasteln..

Gast

Aber die Namen werden bei dieser Schreibweise nicht mehr genauso aussgesprochen. Eine Amalia und eine Ama-Lia spricht man anders aus! Falls ihr den Namen wirklich AMA - LIA ausspricht, dann finde ich es okay, aber falls ihr den Namen wie "Amalia" ausspricht, finde ich es einfach daneben!

Gast

Genau, ich finde die gesamte Aktion bescheuert. Ach, wie sind wir originell und kreativ, alles auf Kosten der Kinder.

Gast

Lass dich nicht unterkriegen !!!!

Mir gefällt am besten May-Lin!!!!!

Gast

Der einzige vernünftige Name ist Lou-Isa, den Rest finde ich total bescheuert, sorry!

Gast

Das hat nichts mit fertig machen zu tun, wenn man mit der Art der Namensfindung nichts anfangen kann und Bedenken anmeldet, dass die Kinder Probleme kriegen könnten. Vielleicht denken diese Leute nur etwas weiter.

Gast

May-lin finde ich auch toll!! Lasst euch nicht fertigmachen

Gast

Lou-isa und lin-nea finde ich toll!! :)

Gast

Hallo :)
Am Anfang fand ich die Namen eurer Kinder etwas merkwürdig aber jetzt mit der Zeit finde ich es eine total tolle und individuelle Idee :)
Ich bewerte mal:

Lou-Isa 1
Lou-Cia 2-
Jul-Ina 2
Lin-Nea 1
Ann-Ika 2
May-Lin 1-
Noé-Lia 1-
Eve-Lin 4
Ana-Bel 1
Isa-Bel 3

Sehr schön!
Ganz liebe Grüße :)

Gast

Vergiss es, die sind unbelehrbar.

Gast

Ich habe mal eine Frage:
Was bringt es denn einen Namen auseinander zu reißen und ihn dann wieder mit einem Strich in der Mitte wieder zu Verbinden?
Dsa verwirrt doch nur. Sowohl bei der Schreibweise als auch bei der Aussprache.
Ich finde es absolut unnötig es seinen Kindern mit Absicht so schwer zu machen.

Naja, aber wenn es sein muss, ich finde Lou-Isa am besten. Lou und Isa sind für mich noch einigermaßen richtige Namen.

Gast

Lou-Isa 2+
Lou-Cia 6
Jul-Ina 3
Lin-Nea 6
Ann-Ika 3
May-Lin 1
Noé-Lia Zusammen schlimm, als DN cool 2+
Eve-Lin 2
Ana-Bel 3
Isa-Bel 6

Wie wärs mit:
Ma-Lou
Magda-Lena
Marie-Ella

Marie-Ella finde ich am schönsten.
Lg Fio

Gast

Lou-Isa, Isa-Bel und May-Lin finde ich sehr schön, bei den ganzen anderen gefällt mir immer eine Silbe nicht. Noe-Lia würde ich nicht vergeben, der ist mir zu ähnlich zu Ama-Lia.

Gast

Schade, dass deine Eltern dich nicht Wi- Ebke genannt haben.

Gast

Jetzt geht es also hier weiter, habt ihr nichts aus den Kommentaren in eurer vorigen PE gelernt?

Gast

Ich würde sagen, das sind nur Buchstaben, aber keine richtigen Namen. Tut mir leid.

Gast

Lou-Isa!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Bewertungen

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu b...

Deutschland und Türkei

Mein Mann ist Türke und deshalb habe ich mir schon einiges anhören müssen. Habt ihr ähnliche Dinge erlebt? ...