Namen mit 5 Silben? Oder sogar 6 Silben?

Gast

Mich interessiert total, welche Namen ihr kennt die mindestens 5 Silben haben. Mir fallen da leider nicht so viele ein, obwohl ich lange Namen mag.

LG Mina

Antworten

Gast

Hab selber so nen langen Namen;-)
Sonst noch:
Alexandrio
Valentinia
Annamaria
Ekatarina

Gast

le-ma-ru-set-te(franz.)
ma-xi-mi-li-am
Sr-li-an-do-re

Voll die komischen namen,aber gegooglet?!😁

Gast

Ekatharina? :D

find ich jetzt echt nicht schön, aber er hat 5 Silben!

Gast

Der Name Esenosarumensemwonken ist weiblich und stammt aus Nigeria!

Gast

Esenosarumensemwonken

Ese-no-sa-ru-men-sem-won-ken! (8 Silben-21 Buchstaben)

Ich habe den längsten Vornamen der Welt gegoogelt, ich weiß nicht wo der Name herkommt und ob er männlich oder weiblich ist!

Gast

Mir fallen nur 4-silbrige ein

Hallo Mina!

Schwierig, 5 Silben gibts fast nicht, 6 Silben gibt es das überhaupt?

Ve-ro-ni-ka
Va-len-ti-na
Mag-da-le-na
Ka-tha-ri-na
Jo-se-fi-ne
Flo-ren-ti-ne
An-to-nel-la
Je-ka-ta-ri-na (5 Silben)
Al-ex-an-dra
Ca-ro-li-ne/na
Ber-na-det-te
Han-ne-lo-re
Phi-lo-me-na
Hen-rie-et-te
Al-le-sand-ra
Fe-li-ci-tas

Doppelnamen:
An-na-le-na
An-na-Ka-tha-ri-na


Se-bas-ti-an
Ma-xi-mi-li-an (5 Silben)
Al-ex-an-der
Kor-bi-ni-an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen! Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen zu folgenden Namen: Eva Sophia Kim Leonie Emma Z...

ZN für Jana gesucht!

Ich bin es noch einmal, Stella. Wir haben uns jetzt endgültig für Jana entschieden. Nun suchen wir noch ein...