Ein drittes Kind kommt zu uns! (: Leider fehlt uns der ZN!!

Gast

Hallo!

Ich bin die Josi und 33 Jahre alt. Am 27.Mai-also in einem knappen Monat-kommt unser viertes Kind zur Welt. Ich und mein Mann warten gespannt auf unseren ersten Jungen, der mit EN "Laurin" heißen soll.

Laurins Schwestern heißen

Adonia Sophia (bald 4 Jahre) und
Isabella Tamara (2)

Jetzt fehlt uns ein ZN für Laurin. Eigentlich stand "Samuel" bis vor kurem fest-aber der gefällt uns nun doch nicht mehr so gut.

Bitte helft uns!!

Lg, Josefine und Heiko mit Adonia, Isabella und Laurin...

Antworten

Gast

Was nun, drittes oder viertes Kind? Klingt wenig glaubhaft....

Aber ich helfe trotzdem.
Erst vor einigen Tagen (Wochen?) wurde hier auch ein Laurin geboren. Hier die PE:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28145.php

Er heißt Laurin Matteo. Gefällt euch das? Laurin Elias stand auch noch zur Auswahl.

Gast

Sorry, hallo Josefine wollte ich schreiben :-(
Ich habe gerade vorher in eine andere PE geschrieben!

Gast

Huhu :)

Mir fällt da auf anhieb "Laurin Elias" ein..."Laurin Emilian" fände ich auch schick! :)

Gast

Laurin Elias
Laurin Fabio
Laurin Joel
Laurin Benjamin

Gast

Laurin Fake-PE;-)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonoa

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Madeleine und...Lorena?

Hallo zusammen,ich bin Simone. Mein Freund und ich haben eine Tochter namens Madeleine (2). Nun kommt noch ...