Namesbewertung der Kinder von den Plauderecklern!

Gast

Halli-hallo liebe Leute.
Ich habe mir ein kleines Spiel ausgedacht (vielleicht gibt es da ja auch schon, ich weiß es nicht). Und zwar:
Alle Mamas oder/und Papas schreiben hier die Namen ihrer/ihres Kinder/Kindes auf. Auch die Zweitnamen (DN,VN...).
Um ca. 20:00 Uhr werde ich alle abgegebenen Namen auf eine Liste schreiben und eine neue PE eröffnen. Dann könnt ihr die abgegebenen Namen bewerten, also die Favoriten in den Kategorien Jungen & Mädchen, Erstnamen, Zweitnamen,(Drittnamen..). Ihr habt dann wieder eine Stunde Zeit, d.h. bis 21:00 Uhr, dann eröffne ich wieder eine neue Plauderecke und gebe die Favoriten bekannt!

Viel Spaß euch!

PS: Und bitte nicht schummeln, also keine Kinder ausdenken. Danke!

Antworten

Gast

OK, die Zeit ist um!

Gast

Hallo!

Jan-Nik (3 Jahre)
Ama-Lia (1 Jahr)

Liebe Grüße Wiebke und Georg mit Ama-Lia, Jan-Nik und Babymaus (ET 29.05)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maja oder Amanda?

Hilfe,für welchen sollen wir uns bloß entscheiden!? DANKE FÜR DIE HILFE!! :-) LG