ZN gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin Caro und zum zweiten Mal schwanger. Mein erster Sohn heißt Felias. Wenn es ein Junge wird er auf jeden Fall Timon heißen. Wenn es ein Mädchen wird(vonach es aber nicht aussieht) dann sind wir uns noch nicht sicher. Zur Auswahl stehen noch

Cosima
Alisea
Philena

Nun suchen wir noch einen schönen ZN zu Timon, um dann, wenn die Geburt ansteht auch einen schönen, kompleten Namen zu haben. Die Namen dürfen ruhig außergewöhnlich sein.

lg Caro mit Felias + Baby

Antworten

Gast

@ alle: Vielen Dank für die Vorschläge und Bewertungen. Uns gefallen

Timon Alexander
Timon Spyridon(habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber gut, genauso wie die Bedeutung)
Timon Phileas
Timon Joshua
Timon Leonidas
Timon Benjamin/Benedict
Timon Severin
Timon Romeo
Timon Jasper

Das ist aber erst einmal die vorübergehende Liste. Wir werden sie wohl noch einige Male überarbeiten.

Gast

Ich würde Aleisa nehmen, ist wirklich ein sehr schöner Name ♥

LG :)

Gast

Alisea 1++ super schõn

Gast

Hallo ich bewerte
Cosima 6
Alisea 1
Philena 1++

Gast

Für ein Mädchen würde ich Alisea wählen, der Name ist wirlich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shell ?

Ich habe eine Frage : 1. wie findet ihr den Mädchennamen : Shell oder Shelle ? Als Abkürzung zu Michelle ? ...

Greta ist da!

Ein großes Hallo an alle! Am 10.Aug. hat unsere kleine Tochter Greta Emilia das Licht der Welt erblickt! Si...