Ama-Lia und Jan-Nik bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo! Ich bin Mutter von
Jan-Nik (3)
Ama-Lia (1)
Ende Mai erwartet uns wieder ein Mädchen!
Wie auch bei den Geschwistern, ist bei dem Namen folgendes zu beachten:
* Doppelname
* 2 Namen mit je 3 Buchstaben
* Name sollte auch ohne Bindestrich ein Name sein (Amalia & Jannik)

Wir hoffen auf Vorschläge!
Liebe Grüße Wiebke und Georg mit Jan-Nik, Ama-Lia & Babymaus

Antworten

Gast

Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein Späßchen, ich hoffe das mal für die Kinder.

Gast

Aber echt.

Meine Vorschläge:
Leo-Nie
Mad-Ita... wie geil, oder? Mad Ita, die wütende Ita. Warum ist sie denn so "mad"? Ist doch klar, wegen dem doofen Namen. :D

Gast

Man denkt immer, noch blödere Ideen gibt es nicht, oh doch, wie man sieht.

Gast

Ani-Ela

Gast

Und:

Cat-Rin

Gast

Mir fallen noch ein paar ein:

Isa-Bel
Ana-Bel
Ila-Ria
Ada-Ira
Ade-Mia
Mai-Brit
Ala-Nia
Ale-Sia
Lou-Zia/Lou-Cia
Ali-Ena

Gast

Keine Ahnung, aber ich glaube schon...Noa und co gibts ja auch...ich hab noch ne andere Frage: Also wenn mein Kind Ama-Lia heißen würde, dann würde ich den ganz anders betonen als Amalia...macht ihr das auch?

Gast

Gebt bitte euren Kind einen ordentlichen Namen. Das ist doch Quatsch, was ihr hier tut.

Gast

Sus-Ann
Mal-Ina
Ana-Bel
Jas-Min
Sue-Lea
Ava-Lia
Mil-Lea
Lin-Nea
Ame-Lie
Ros-Lie (englisch gesprochen)
Tam-Ara
Jul-Ina
Lou-Isa
Isa-Bel
Mil-Ana
Deb-Ora
Kat-Rin
Kar-Ina
Mar-Ina

Gast

Wir nennen unsere Kinder Ama und Jan, aber auch oft Amalia & Jannik.

Gast

Ich weiß nicht, aber mir ist so, als hätte es schon mal eine ähnliche PE gegeben, da ging es direkt um diese beiden Namen. Warum denn nun schon wieder eine? Das müssen doch die gleichen Eltern sein, solche Zufälle gibt es doch gar nicht.

Gast

Nennt ihr eure Kinder Amalia und Jannik, Ama und Jan oder Lia und Nik?
Wenn ihr sie Amalia bzw. Jannik ruft, hättet ihr sie gleich so nennen können. Ich finde das sehr komisch :/ (meine Meinung)

Gast

Danke Me!

Leo-Nia gefällt uns gut!
Aber ob Leo zugelassen ist für ein Mädchen?

Gast

Aber ich finde das total bescheuert.

Gast

Ohjee...das finde ich irgendwie komisch, Name so zu schreiben...wie wärs mit:

Leo-Nia
Oli-Via
Dani-Ela
Leo-Nora
Chris-Tina
Jo-Hanna
Elisa-Beth (Beth ist doch in England ein Name, oder??)
Nico-Lina
Emi-Lia
Katha-Rina
Rosa-Ria
Emi-Liana
Sel-Ina
Caro-Lin(-a;-e)
Mai-Ke
Caro-La
Magda-Lena

Also mehr fällt mir auch nicht ein....wie gesagt, ich finde es sehr komisch, sein Kind so zu nenne....aber gut...wenn ihr des so wollt

Gast

Ann-Ika gefällt uns auch super!

Gast

Danke für die vielen Vorschläge, vor allem an ♥.

Uns gefallen einige:
May-Lin
Noé-Lia (zu ähnlich mit Ama-Lia?)
Eve-Lin
Ana-Bel
Isa-Bel

Liebe Grüße Wiebke und Georg mit Jan-Nik, Ama-Lia & Babymaus

Gast

Natürlich ginge auch Isa-Bel ♥

Gast

Ana-Bel ♥♥♥ Der ist gut!

Gast

Außer Eve-Lin fällt mir nichts ein,.. lg

Gast

Mir fällt nur Mar-Len ein.

Gast

Ginge auch So-Fia ?

Gast

Ich hätte noch: Noé-Lia ♥♥♥
Oder Mie-Lea?
Es ist sehr schwierig! ;)

Gast

Vielleicht
May-Lin / Mai-Lin / Mai-Lyn

Den Namen gibt es ja auch ohne Bindestrich
Alles Gute ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich Sarah und bekomme mein erstes Kind ein Mädchen und bin in der 33.Schwangerschaftswoche. Könntet i...

Spiel: Auf gehts, Männer!

Ich habe hier ein Spiel... aus einem anderen Forum geklaut ! ;-) Eine Userin schreibt, sagen wir mal 4 Name...