Namen für Geschichte

Gast

Hey, ich bins wieder :) Ich habe gestern eine Plauderecke hier im Forum eröffnet (Arthur oder Anton?) bei der ihr natürlich gerne vorbeischauen könnt ;) Heute habe ich mir eine Geschichte ausgedacht. Sie handelt von einem zwanzigjährigen Mädchen namens Rahel, die eine zweijährige Tochter hat. Ich erzähl euch jetzt nicht, worum es in der Geschichte geht, das war schließlich meine Idee, aber ich wollte fragen, ob ihr einen Vorschlag für den Namen der Tochter habt. Es sollte ein schlichter Name sein, ich dachte an Juli/ Julie oder ähnliches. Normalerweise denke ich mir die Namen immer selbst aus, es sind ja auch meine Geschichten, heute fällt mir aber partout nichts ein :/ Könnt ihr mir helfen?
Lg, Greta

Antworten

Gast

Hallo Greta!

Ava Marlena würde sehr, sehr hübsch klingen! Lg Nina

Gast

Dankeschön Lisa :) Ich hab jetzt mal ein Bisschen aussortiert, und in Frage kommen:
Jona
Feli
Janna
Ava
Juli

Eventuell bekommt sie einen Zweitnamen, da wären meine Favoriten:
Marlena
Olivia
Antonie

Lg, Greta

Gast

Nochmal Entschuldigung, iwie sendet das den Text nicht :/
Ich wollte sagen (und hoffentlich klappt das jetzt):
Feli ist auch sehr schön!
Was haltet ihr von Antonie, Spitzname Toni?
Lg, Greta

Gast

Danke Blake, von deine Vorschlägen gefallen mir besonders Janna, Sophia, Olivia, Anna und Paula :)
Lg, Greta

Gast

@ Mia:
Ich spreche Rahel deutsch aus, die Geschichte spielt in Berlin.
Ich schreibe im Moment an mehreren Geschichten, je nachdem auf welche ich gerade Lust habe. Aber ich schreibe eher für mich, d.h. ich werde sie erstmal nicht veröffentlichen etc. :) Außerdem bin ich ja erst 15 ;)

Leni gefällt mir sehr gut, so heißt aber schon ein Mädchen in einer anderen Geschichte. Am Besten gefallen mir bisher Lia, Mila, Anna und Sofie.
Dankeschön :)
Lg, Greta

Gast

Also ich finde alte Namen schön!Leni,Mia/Pia/Lia,Lena,Sofie und Anna/Anni würde mir sehr gut gefallen.Sprichts du Rahel Ra-hell auf oder eben englisch?Machen ja in zwischenzeit auch viele obwohl man wenn man Rahel englisch spricht ja Rachel schrieben müsste...egal!Lia ist mein Favorit oder Leah wäre auch biblisch,schlicht und schön!
Falls du Rahel englisch sprichst würde mir Emelia/Amelia,Emilia/Amilia,Emilie,Amelie und Grace oder Holly gut gefallen.
Gibt es deine Geschichte zu kaufen?Wenn ja,wo?Oder veöffentlichst du sie hier mal?


lg mia

Gast

Mina ist auch sehr süß.
Oder Felicia, Spitzname Feli?

Gast

Klar helfe ich dir.
Ich fände Emma oder Mia und Mila sehr passend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

David und weiter?

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Karla, heute schon 35 Jahre alt, und Mutter von 6 Kindern. Meine älteste ...

Vornamen für Zwillinge

Hey Wie findet ihr die Namen für Zwillinge? Clara Miriam&Louisa Sophie Julia Alexia&Emilia Celine/Celina Re...