Ayla!

Gast

Hallo!

Ich bin Anita und Mama von
Thyra (6)
und Sienna (4)

Das dritte Mädchen soll nun "Ayla" heißen. Ich finde den Namen spitze, aber mein Mann ist noch nicht so überzeugt. Ihm gefällt Lyra (gesprochen Lai-ra) besser-ich finde den Namen aber Thyra zu ähnlich-auch wenn man Thyra eher "Tei-ra" spricht.
Meinem Mann ist das vollig egal.

Was soll ich tun?

Lg, Anita mit Fabian und Thyra, Sienna und Baby

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare! Ich konnte meinen Mann überzeugen! Sie wird Ayla heißen! "Freu" :)

Ayla Lira ist tatsächlich sehr schön...

Gast

Ayla so heißt meine Katze

Gast

Ayla ist wunderschön! ♥♥♥

Gast

Ach ja: "Ayla Lira" fände ich auch schön!

Gast

Hallo. Ayla gefällt mir gut! Lyra ist wirklich viel zu ähnlich zu Thyra.

WIe findet ihr die Kombination "Ayla Lyra"....?

Zwar etwas schwer auszusprechen, aber schon schön.

Lg, Me

PS: Nach meinem Vater hätte ich eigentlich auch Thyra heißen sollen. :) Hihi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

gut oder schlecht ?

Hallo mein Name ist Michéle (weibl.) und ich würde gern wissen, wie ihr zu meinem Namen steht. Meine Mutter...