Namen für unser Baby!

Gast

Ich und meim Mann haben vor vierzehen Tagen erfahren das wir ein Baby erwarten. Und auf die Vorfreude darauf suchen wir jetzt schon Namen für unser Kind. Bitte uns ein bischen. Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lea, Lee, Lei, Leo und Leu

Ich wollte etwas von euch wissen: Findet ihr es in Ordnung seine Kinder Lea, Lee, Lei, Leo und Leu zu nenne...

Lenja bekommt eine schwester

Hallo ich heiße Janina und bin 29. Im April (Et 26.04.13) bekomme ich meine 2.Tochter . Habe hier noch ein ...