Suche ZN für Alexander

Gast

Hallo zusammen
ich erwarte mein erstes Kind und es ist ein Junge. Der erstname steht fest: Alexander, aber ich finde keinen guten, passenden Zweitnamen.
Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Alexander ist zwar ein sehr schöner Name, aber recht lang. Da würde ich überhaupt keinen ZN nehmen.

Gast

Alexander ist ein toller Name! Generell passen sehr viele Namen dazu. Wie wärs wenn ihr einen Namen der Familie mit einbringt? Muss ja nicht genau der selbe sein, aber z.B. dein Bruder heißt Markus, Rufname Max - Alexander Maximilian

Finde, ein ZN sollte immer eine Bedeutung haben

Viel Glück & Kraft!

Gast

Ich mag:
Alexander Elias
Alexander Valentin
Alexander Sebastian

Aber ganz ehrlich ein Junge braucht keinen Zweitnamen, wenn der Erste ausdrucksstark ist. Alexander für sich ist wunderschön:)
lg Gwen

Gast

Danke, Alexander Matteo und Alexander Rafael gefallen mir sehr gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

Lucia oder Sofia?

Hey Leute! Meine Brüder und ich suchen nach einem Namen für unser Geschwisterchen. Sollte es ein Junge werd...