Name vergebbar?

Gast

Hallo,
mein Freund und ich bekommen bald ein Baby.
Nun sidn wir schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen schönen Jungennamen,wollen aber kein 0815 Florian,Oliver,Lukas etc. und auch keinen Kevin,Justin,James....nun sind wir auf 2 Namen gestoßen die uns eigtl. gut gefallen und auch zu unseren Nachnamen sehr gut passen würden jetzt fragt sich bloß ob der Name Scott Francis grade in Deutschland vergebbar ist?!

Antworten

Gast

Ich wollte wissen wie ihr meinen Vorschlag findet...und der war nicht Kevin!?...

Gast

Ehrlich gesagt, wenn ich mich zwischen Scott Francis und Kevin entscheiden müsste, würde ich auch lieber Kevin nehmen, obwohl englisch/ irische Namen generell nicht zu meinen Favoriten gehören.

Gast

Kevin? schlimmer gehts ja wohl nicht

Gast

Dann nehmt lieber Kevin :(

Gast

Der Name ist einfach nur Genial.

Ich finde ihn richtig schön.

LG Anna und Torsten

Gast

Scott finde ich schön, Francis ist nicht so meins, liegt villeicht aber auch an Fracis of Assisi(Franz von Assisi).

Gast

Scott Francis ist natürlich vergebbar, aber schön klingen tut er nicht. Francis erinnert mich immer an eine Ratte die grinst & Scott an Golf!

Gast

Julia heiße ich ja udn darum weiß ich genau wie das ist wenn der Name schon mehrfach vergeben ist in der Klasse,auf arbeit usw...*einfach nur schlimm*

Gast

Aussergewöhnliche Namen sind besser wie z.B: Julia.Lucas.Dennis usw.

Mir gefällt euer Name sehr gut.

Gast

Sehr schöner Name, gut vergebbar.

Gast

Eigtl. wollten wir zuerst Namen wie Arthur,Rafael,Emil etc. aber mein Freund war letztes jahr in Irland und ihm gefiel der Name Francis so gut und dazu hatten natürlich meine Vorschläge überhaupt nicht gepasst....möchte bloß nicht in die Kiste "Hartz 4 Empfänger" gesteckt werden weil grade die ja Ihren Kindern oft solche Namen geben (nicht alle)....darum hab ich beim 1.Namen doch schon aufgepasst das er nicht zu außergewöhnlich klingt...

Gast

Ich wohne in Deutschland und meine Kinder haben auch englische Namen:
Jeremy Jason kurz: JJ (drei Jahre alt) und Jenna Rose (9Monate alt)
Also Scott Francis geht sehr wohl, gefällt mir!

Gast

Ich finde schon, Scott ist ein sehr schöner Name. Es klingt zwar etwas englisch aber das macht gar nichts!:)
Alles Gute!
Alessandra und Olaf mit Denyo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia, Emma oder Emilia

Im juni bekommen mein mann und ich unsere erste tochter. sie wir entweder Sophia, Emma oder Emilia heißen. ...

Sophie und Marie als ZN?

Hey, ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr Sophie und/oder Marie noch als Zweitnamen vergeben würdet. Mir ...