Findet ihr die aus erwählten Namen schreckleich?

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

nun habe ich mal eine frage an euch. Ich würde jetzt öfters nicht nur ich, sondern auch Kai auf die Namen angesprochen.

Sie meinten man könnte so nicht ein Kind nennen usw. eher Hunde oder Katzen..was uns sehr mit genommen hat.


Wie findet Ihr Neele Maylea und Noah Miolen? Ehrliche Antworten bitte!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antworten

Gast

Also Neele ist ok, ich finde aber es gibt schönere Mädchennamen....NOah ist schön, leider gibt es diesen Namen sehr häufig...Aber an sich sind die EN ganz gut gewählt....Die ZN finde ich auch eher unschön, obwohl ich außergewöhnliche Namen mag....Ich fände Madita bzw Milan als ZN am Besten!
LG

Gast

Maylea finde ich schön...Miolen gefällt mir hingegen überhauptnicht!Aber vergebbar.Milo/Milon/Milan fände ich viel schöner...:)4

LG Ellina

Gast

Maylea finde ich schön...Miolen gefällt mir hingegen überhauptnicht!Aber vergebbar.Milo/Milon/Milan fände ich viel schöner...:)4

LG Ellina

Gast

Neele ist schön und Noah finde ich okay. Die ZN gefallen mir auch nicht.

Gast

Omg, die sind wirklich "schreckleich"...

Gast

Neele und Noah sind doch inzwischen ganz normale Namen, die tausendfach überall zu hören sind. Die Zweitnamen sind schon ein wenig außergewöhnlich, aber die verschwinden ja meistens in der Unsichtbarkeit. Also, ich verstehe die Leute nicht, die euch Vorwürfe machen.

Gast

Hallo,

hier mal eine Liste mit anderen ZN.

Neele Maylea
Neele Madita
Neele Madea
Neele Aurelia

Noah Cedric
Noah Lean
Noah Milan
Noah Miolen
Noah Levin


Unsere Favoriten sind dennoch Maylea/Miolen als ZN.

LG Kathrina & Co.

Gast

Danke auch an euch anderen!


LG Kathrina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Hallo,

@ alle: Danke für eure ehrlichen antworten.

@ Noemie: Der ET ist der 04.06.

@ Karin**: Wir waren am überlegen ob wir an den Namen noch was ändern sollen..da er bei seine Arbeitskollegen nicht gut ankommt und die Familie auch nicht 100% zu frieden ist.

Die EN bleiben aber vielleicht die ZN ändern..


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Neele und Noah sind sehr schön!
Maylea ist ein Traumname, meiner Meinung nach! Der Name ist super!!! ;-) Miolen ist auch schön!!
Bleibt bei diesen Namen!
Es gibt viel schlimmere !!!!

Bei meinem Namen mussten sich meine Eltern auch viele, unschöne Kommentare anhören! Und heute bin ich stolz, dass sie den Namen genommen haben, der ihnen gefällt!

Gast

Neele und Noah sind sehr hübsch und absolut vergebbar. Die Zweitnamen treffen zwar nicht so meinen Geschmack aber sie sind ebenfalls vergebbar.
LG Lara

Gast

Liebe Katharina,
Ich finde,dass die Namen Neele und Noah völlig normal,also vergebbar sind.
Noah gefällt mir recht gut,Neele ist gar nicht mein Geschmack,aber vergebbar sind die Namen auf jeden Fall. Wollt ihr nichts mehr an den Namen ändern,auch wenn euch DER Name noch begegnet?

LG,Karin

Gast

Gern :)
Wann ist denn der ET eures kleinen Schatzs?

Gast

Hallo!
Ich bin neu auf diesem Forum, daher kenne ich deine "Vorgeschichte" nicht. ;)
Ich bewerte einfach mal die Namen:

Neele fände ich mit einem e schöner, ist aber an sich vollkommen vergebbar und kein Tiername, ich kenne viele Nele's.
Maylea wäre mir persönlich zu exotisch, ist aber auch okay. Maylin oder Malea finde ich allerdings schöner ;)
Noah ist auch vollkommen okay und vergebbar, Miolen finde ich hingegen nicht schön, dieser Name klingt so zusammengewürfelt.
Wie wärs mit Miron, Mio, Milan oder Milon?

LG von ''Maria & Familie :)

Gast

Also ich finde alle Namen sehr sehr schön und finde die sicher nicht komisch. Die leute die das behaupten sind sicher spießer und nehmen nur namen von der stange und wenig experementierfreudig..klar vielleicht sind die doppelnamen einwenig zu viel für kleine kinder aber sicher später und da bin ich mir sicher werden es interessante und erfolgreiche menschen :) lg an die eltern :)

Gast

Hallo,

@ Noemie: Danke für deine Meinung!



LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Also ich weiss nicht was die haben!
Noah und Neele sind ganzbestimmt keine Tiernamen!! Der Sohn von meiner Freundin heisst auch Noah, und das finde ich supersüss. Ich kenne eine Neele und auch das gefällt mir sehr. Die Zweitnamen kenne ich zwar nicht aber sie sind exotisch und selten, mir gefallen sie, ganz ehrlich! Euer Kind wird glücklich sein so coole Namen zu haben!
LG Noemie mit Luke und Jake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...

Geschwisterchen für Mia

Hallo, ich bin zum zweiten Mal schwanger und suche einen schönen Namen der zu meiner großen Tochter Mia pas...

Kennt ihr Drillinge ?

Hi, ich würde mal interessieren, ob ihr Drillinge kennt! Wenn ja, wie heißen sie? Ich selber habe Drillings...