Darf ich meinen Onkel heiraten

Gast

Hi Ich ( 22) bin im ! Monat schwanger von meinem Freund ( 24)
DIESE Woche erfuhren wir das er der uneheliche soHN MEINES oPAS IST: dARF ICH IHN JETZT NICHT hEIRATEN UND MUSS ICH JETZT DAS BABY ABTREIBEN LASSEN:

Antworten

Gast

Hi. İch habe eine frage. İch habe mich in meinem Onkel (der Bruder meines Vaters) verliebt...und er liebt mich auch.
Das Problem ist, ich weiss nicht ob es rechtlich erlaubt ist, zumal wir ja beide Muslims sind bzw. sind wir ja beide gleich alt. İch weiss nicht, wie meine Eltern darüber reagieren werden, wenn ich es denen sagen würde. Er ist türke und ich bin deutsch-türkin
Außerdem sind seine Eltern Scheichs (meine Großeltern)
Hätte vllt jemand einen guten Rat für mich?
LG

Gast

Danke für die "Antwort"

Gast

@ Emma
konntest du ihn heiraten? bzw. ist deine Schwangerschaft normal verlaufen? Hoffe war alles gut?

Gast

Nein bin noch nicht schwanger aber ist in Planung...
Ich habe aber ein bisschen Angst davor..:(

Gast

Du bist im ! Monat schwanger???

Gast

Hallo
Ich bin in meinen halbonkel verliebt und wir würden gerne heiraten. Er und meine Mutter haben den gleichen Vater. Die Mütter sind verschieden. Ist das in Deutschland erlaubt?
Meine Familie ist total dagegen aber wir können einfach nicht mehr ohne einander sein:( Kinder möchten wir auch zusammen...ist das ein sehr hohes Risiko?
bitte gibt mir ein paar Tipps. Fühle mich als wäre ich die Einzige mit diesem Problem...

Gast

Ich bin auch mit dem Halbbruder meines Vaters liiert, das macht alles nicht. Er und mein Vater haben dieselbe Mutter aber das macht nichts. Wir verstehen uns alle super.
Ich bin 29 Jahre alt, mein Partner Georg ist 38 Jahre alt und mein Vater ist 50 Jahre alt.
Georg und ich haben auch 4 Kinder: Samuel Jackson André (9), Mary-Lou (7), Jason Antonio Lee (4) und Nevia Angelina Seraphine (1).

Gast

Ich glaube das macht nichts, ist ja nur der halbbruder deiner mutter oder deines vaters

Gast

Naja ich denke er ist ja nur dein Halbonkel, also deine Eltern sind nicht seine richtigen Geschwister.

Und Cousins und Cousinen dürfen ja auch heiraten..

Das Kind abtreiben musst du auf jeden Fall NICHT!

Aber frag da mal lieber einen Anwalt, der sich mit solchen rechtlichen Dingen auskennt, ich glaube, der kann dir das besser sagen als jeder hier!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Ilja Nikolay ist da!!

Hallo zusammen!! Es gibt freudige Kunde! ILJA NIKOLAY kam am 14.1.11 um 8.04 zur Welt. Er wog 3620g und war...

3 namen !?

Mögt ihr für kinder 3 namen als zumbeispiel :anne lotte lena... :?