Zwillinge Mädchen :) - Namen?

Gast

Hallo :) Wir bekommen Anfang Juli zwei kleine Mädchen! Die Namen sind bei uns ein rießen Thema, wir sind uns immer noch nicht sicher. Es stehen immoment zwei Kombis zur Auswahl, aber ih könnt und noch mehr vorschlagen!

Unsere Kombis:

Carolina & Melissa
Nina & Elisa

Ihr könnt die Namen natürlich auch nochmal neu kombinieren oder uns wie schon gesagt neue Vorschläge machen :)

Dankeschön schonmal!

Sabina & Marco mit den Prinzessinen im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Julia,
Wow,das ist ja der absolute Wahnsinn :-) 2 Zwillingspärchen und dann noch jeweils mit dem gleichen Geschlecht. Linnea und Elias sind meine absoluten Favoriten,wunderschöne Namen.

Gast

Wir wissen nur zu gut,wie schwer es ist,gleich zwei tolle Namen im Doppelpack zu finden.
Wir sind dieses Jahr am 14.Juli Eltern von unserem 2.Zwillingspärchen geworden :-D
Unsere Jungs ☆01.05.2015 heißen Elias und Finn
Unsere beiden Mädels Linnea und Jolien.

Gast

Hey! Also ich finde bei euch die erste Variante schöner. Allerdings würde ich meine Zwillinge Malia & Lanea nennen. Sind 2 wunderschöne hawaiianische Mädchennamen. :) Viel Glück euch noch!!

Gast

Hallo ich habe auch Zwillinge und meine heißen Frieda Charlotte und Tilda Lotta und sind jetzt 8. Falls euch die Namen noch nicht ganz gefallen ich habe auch noch eine kleinere sie heißen Thea Mia und Ava Jette und sind jetzt 2.

Auch schon finde ich :

Elias und Liesa
Tamara und Julietta
Emilia und Milena
Alina und celina
Luise und Luisa
Greta und Leonie
Fiona und Carla
Ebba und Tabea
Sienna und Phelina
Paula und Emma
Kate und Lea
Tinka und Rosalea
Paula und Linda
Finja und Sennâ
Lotta und Bella

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen Liebe Grüße Kylie

Gast

Ich bin auch zweifache Zwillingsmama :) die „Großen“ sind jetzt fast zwei und heißen Ella und Esme und die Kleinen (sind jetzt drei Wochen alt) heißen Mathea und Freya :) man muss dazu sagen, dass wir in Amerika leben und die Namen daher nicht allzu außergewöhnlich sind.
Lg
Eden, Esme, Ella, Mathea und Freya

Gast

Meine eineiige Zwillingsschwester heisst Angelina.

Zusammen ANGELINA UND ELENA

Gast

Lina und Nina

Gast

Wir sind gleich mit zwei Zwillingen gesegnet.
Die großen heißen Lotta & Greta und die kleinen Merle & Frieda

Gast

ich finde die namen für zwillinge toll !

Valeria&Aurelia

Gast

Mir würde für zwillinge
Marie und Lisa gut gefallen
Elisa und Marie
Oder Melissa und Vanessa

Gast

Wie kann man hier eigentlich selber eine Frage stellen?

Gast

Ich finde schön:
Jane+June
Luna+Bella
Mia+Liv
Amira(sprich Ämira)+Faye(sprich Fei)
Victoria+Vincenta
Renesmee+Saphira

Gast

Carolina & Melissa 3-4
Nina & Elisa 2

mir würde Corinna & Fiona gefallen für Zwillingsmädels!

lg

Gast

Also meine Zwillingsschwester und ich heißen Valeria und Emilia

Gast

Elisa & Melissa

Gast

Die Kombination Carolina und Melissa gefällt mir am besten!

Gast

Hallo!
Ich finde Melissa und Nina nicht soo toll...Melissa 5,Nina 4
Elisa 1
Carolina 1
Ich würde Carolina und Elisa nehmen!
Emma und Elisa finde ich auch schön.Emilia und Elisa??

Lg Faye Elicia

Gast

Larissa und Lara fände ich schöner als Melissa und Nina aber vom Klang her ähnlich finde ich :)

Lg Faye Elicia

Gast

Hallo!
Ich finde Melissa und Nina nicht soo toll...Melissa 5,Nina 4
Elisa 1
Carolina 1
Ich würde Carolina und Elisa nehmen!
Emma und Elisa finde ich auch schön.Emilia und Elisa??

Lg Faye Elicia

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

Ich bewerte mal eure Namen:

Carolina 2- Karolina wäre 2
Melissa 3+
Nina 3
Elisa 3

Namen die ich bei Mädchen gerne vergeben würde, sind:

Sofia/Sophia
Sofie/Sophie
Alisa
Julia
Isabella
Isabel/Isabell/Isabelle
Antonia
Nora
Emma
Laura
Jana
Olivia
Leona
Leonie
Leonora
Leonor
Eleonora
Alexandra
Lucia
Valentina
Valerie
Hanna/Hannah
Anna
Rebekka/Rebecca
Larissa
Emilia
Manuela
Emanuela
Anastasia
Valentina
Patricia
Luna
Ronja
Klara/Clara
Raffaela/Raphaela
Aurelia
Sara/Sarah
Teresa/Theresa
Frida/Frieda
Melanie
Ramona
Gabriela
Elena
Helena
Vivien/Vivian
Katarina/Katharina

Vielleicht ist ja etwas dabei :)

LG & Alles Gute!

Gast

Lena & Nora
Mara & Emma
Jana & Dana
Zoe & Amy
Emily & Marie
Leni & Lea
Marie & Julia
Emma & Emily
Leni & Nora
Marie & Eva
Lena & Jana
Nora & Lena
Lea & Jana
Emily & Lea
Mara & Dana
Eva & Zoe
Dana & Minna
Zoe & Eva
Ella & Leni
Jana & Emily


LG Katharina & Kai mit Neele Maylea/Noah Miolen

Gast

Hallo ihr beiden.

erstmal herzlichen Glückwunsch

Carolina & Melissa: 1/1, wunderschön!
Nina & Elisa: 3/2, ich mag Nina nicht so gern

Mehr Vorschläge

Rebecca & Raphaela
Jana & Mila
Sarah & Tatjana
Johanna & Katharina
Sina & Emilia
Carolina & Patricia
Sophia & Sarah
Eileen & Olivia
Lucia & Elisa
Helena & Michaela
Romina & Johanna


Lg

Lena (mit Nicolai (4), Dmitry (2) und Roman im Bauch (ET 14.05.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...

Jungennamen mit R

Hallo! Ich, Roxy, suche schöne Jungennamen mit R, die zu Valentin und Lissa passen. Ich habe bisher Ruben, ...

Zwillingsname zu Angelina

Hallo. Meine Töchter (Zwillinge) sollten Namen bekommen die zu einander passen. Eines muss Angelina heißen,...