Krank!?

Gast

Das hier ist eine ernst gemeinte Frage, blöde Kommentare könnt ihr euch also sparen!

Ich heiße Emily und bin 13 Jahre alt. Ich bin 1,65 cm groß und wiege 40 kg. Meine Freundinnen beneiden mich um meine Figur! Sie möchten alle so dünn sein wie ich, aber das Problem ist: Sie denken das ich hungere! Alle denken das! Ich esse wirklich so viel am Tag, nur nehme ich nicht zu! Ich weiß nicht was das ist?? Kann mir das jemand erklären? Ist das eine Krankheit?

Antworten

Gast

In meinem Bekanntenkreis ist auch ein sehr dünnes Mädchen, 14 Jahre. Bei ihr wurde eine Schilddrüsen überfunktion festgestellt, die allerdings nicht harmlos sondern behandlungsbedürftig war. Das ist dennoch nicht so schlimm. Man kann Tabletten dagegen einnehmen, die die Produktion von Thyroxin, dem Schilddrüsenhormon, hemmen.
Ich empfehle dir, deine Schilddrüse untersuchen zu lassen.

Gast

Ja ich war beim Arzt, der wollte mich in eine Klinik schicken!! Die Ärztin hat mich gefragt, ob ich immer nach dem Essen auf´s Klo müsste?

Gast

Das kann nur dein Hausarzt Herausfinden.
Aber normal essen tust du oder??vlt haste was mit der schildrúse o bauchspeicheldrúse muss abgeklàhrt werden.Da du untergewicht hast.Zu dûnn ist auch nich schôn.und extrem gesunheitsschàdlich

Gast

Hallo Emily!

Ich gebe Julia in der Sache komplett recht. Wenn du sicher sein möchtest, was mit los ist, suche am besten einen Arzt auf. Im Internet kann dir keiner weiter helfen.

Liebe Grüße Kathrin

Gast

Mit solchen "Diagnosen" übers Internet wäre ich seeeeeeehr vorsichtig...
Wenn du wirklich Angst hast Emily schau einfach mal zum Arzt und sag ihm was los ist. Kann in deinem Alter aber auch ganz normal sein, vl. hattest du ja auch gerade erst einen Wachstumsschub?!

Gast

Warscheinlich hast du, wie ich, eine Schilddrüsenüberfunktion, welche allerdings komplett harmlos ist. :) Das gute ist, dass du so viel essen kannst, ohne zuzunehmen;-)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...

Französische Namen gesucht

Hallo! Mein Mann ist Franzose und wir erwarten ein Kind für dieses Jahr. Wir wollen kein Doppelnamen, haben...