Baby Nummer 4!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Sonja,34 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Gemeinsam mit meinem Mann Dirk,36,habe ich unsere Süßen Charlotte (7),Jakob (4) und Mirja (2).

Im Sommer werden wir zum vierten Mal Eltern.
Für ein Mädchen steht der Name schon fest: Louise Johanna.


Doch für einen kleinen Jungen können wir uns einfach nicht entscheiden:


Emil
Paul
Silas
David
Junas
Luan
Leo
Valentin
Christoph
Julius
Robin
Henry
Louis


Der Zweitname wird hier Maximilian sein.


Ihr würdet uns mit euren Meinungen sehr helfen!



Danke im Voraus & lieben Gruß!


Sonja & Familie

Antworten

Gast

Emil 5
Paul 2
Silas 3
David 1
Junas 3
Luan 4
Leo 2
Valentin 2
Christoph 4
Julius 1+
Robin 3
Henry 2
Louis 1

David, Julius und Louis sind sehr schön und hamonieren auch gut mit Maximilian!

Gast

Emil 3
Paul 2
Silas 3
David 3
Junas 4
Luan 3
Leo 3
Valentin 2
Christoph 3
Julius 3
Robin 2
Henry 2
Louis 1

Louis Maximilian ist eine wirklich schöne Kombination. Auch Louise Johanna finde ich wunder schön.

LG Irmgard und Louisa Emily

Gast

Louise Johanna ist süß! :)


Emil:5
Paul:1+
Silas:1+
David:3
Junas:2-
Luan:2-
Leo:2
Valentin:2-
Christoph:5
Julius:2
Robin:2
Henry:1-
Louis:2+

Paul, Silas und Henry finde ich toll! :) Louis gefällt mir auch super!

Gast

Emil 2+
Paul 3
Silas 2
David 4
Junas 3
Luan 2
Leo 3
Valentin 3
Christoph 3
Julius 2
Robin 4
Henry 2+
Louis 1

Meine Favoriten sind Henry, Silas und Emil.

LG :)

Gast

Hallo Sonja,
ich bewerte einfach mal:
Emil 2
Paul 2
Silas 2
David 1
Junas 4
Luan 2
Leo 3
Valentin 3
Christoph 4
Julius 1
Robin 3
Henry 2
Louis 1

Mir gefallen David, Julius und Louis am besten. Am passendsten fände ich David Maximilian oder Louis Maximilian.
Die Namen eurer Großen gefallen mir auch sehr gut! Haben sie auch ZN?
Lg, Julia

Gast

Hallo Sonja,
Emil 3
Paul 1
Silas 4
David 1
Junas 2
Luan 1
Leo 4
Valentin 1
Christoph 5
Julius 2
Robin 1
Henry 6
Louis 1
Mir gefallen am Besten Luan, Paul und Louis. Am Besten passen würden meiner Meinung nach David, Valentin und Robin.
LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

David, Valentin und Louis gefällt mir von deinen Namen am besten. Wie wärs mit Leonas oder Lukas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Marla

Hallo. Ich bin in der 34. Woche schwanger. Es wird ein Mädchen und soll als Erstnamen den Namen Marla bekom...

Italien ist im EM-Finale!!

L´Italia ha vinto!Vivo l´Italia!!! Italien ist das beste Fußballteam der Welt!!Ganz Italien feiert! LG,Ales...

Kaffeekränzchen:)

Guten Morgen! Der Titel Kaffeekränzchen hat mir bei einer Nutzerin einmal sehr gut gefallen,daher möchte ic...