Meine Familie

Gast

Hallo, Ich bin Maxima (43) und habe eine sehr sehr große Familie.
Ich möchte euch mal meine ganze Familie vorstellen.
Meine Kinder:
Christina & Paul (23)
Louise (18)
Sebastian (16)
Nico (15)
Georgia (10).
Meine Enkelkinder:
Christinas Kinder heißen:
Valentina (3) und Karla (1).
Pauls Sohn heißt:
Julian (2).
Louises Tochter heißt:
Olivia (1).

So das wars von meiner Familie. Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Familie vorstellen. Würde mich sehr freuen!

Antworten

Gast

Hey, ich bin Anna.

Meine Familie:
Meine Geschwister: Karin und Lukas
Geschwister meines Mannes Ben: Sara und Alexander

Alex' Kinder: Lucy(2) und Paul(4 Wochen)
Sara's Kind: Thomas(1)

Lukas' Kinder: Jonathan Marlon(11), Johann Milan(7), Joshua Moritz(6) und Jonas Maximilian(2)

Karin's Kinder: Leonie(6) und Moritz(4)

Ben und meine Kinder: Henry Benedict(12), Luisa Annika(10), Max Leonardo und Sofie Josefine(5) und Tom Maximilian(1)

(Ben kommt Ursprünglich aus England, wir leben aber in Deutschland, Alex und Sara wohnen mit ihren Familien in England)

LG, Anna, Ben, Henry, Isa, Max, Sofie und Tom

Gast

Hallo,
ih bin auh mal wieder da. Meine Kinder sind mit meinem Mann und den Großeltern auf dem Spieli. Also hab ich ein wenig Zeit. Zu meiner Familie. Ich bin Grit 32 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Mann Jochen (32) verheiratet. Ich habe 2 Geschwister, ein Bruder und eine Schwester. Jule ist 30 Jahre alt und hat 3 Kinder: Emma (5) Ida (3) und Ben (2).
Anton ist 35 und hat 5 Kinder: Jonas (11) Fiona (7) Collin (5) Thea (4) und Killian (2).
Mein Mann hat 3 Geschwister:
Conner (27) hat 2 Kinder: Jason (6) und Cate (3).
Amy ist 30 Jahre alt und hat 2 Kinder. Lissy Joelle ist 7 Jahre alt und ich Sohn Flynn Connor ist 4 Monate alt.
David ist ebenfalls 32 Jahre alt und hat 3 Söhne. Jonathan (8) Julian (6) und Justus (3). Die Geschwister meines Mannes wohnen alle in Amerika.
Mein Mann und ich haben gemeinsam 4 wundervolle Töchter. Hanna Magdalena (4), die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina (2) und Eva Friedericke ist 5 Monate alt.
Liebe Grüße Grit mit Familie

Gast

Hallo, mir gefällt die Idee :)
Deine Kinder haben ja ziemlich früh Kinder bekommen und du auch. :)
Zu meiner Familie:
-Mutter Rahel
-Vater Wilhelm
-Bruder Oliver (42)
-Frau Juliana (42)
-Tochter Heidi (17)
-Sohn Hannes (14)
-Tochter Henrietta (7)
-Schwester Britta (38)
-Mann Lukas (37)
-Sohn Max (10)
-Tochter Kim (8)
-Bruder Denis (31)
-Freundin Vivien (27)
-Tochter Liliah (1)

-Ex-Mann Stephan (41)
Kinder mit mir:
-Luise (18)
-Ben (16)
-Naemi & Noah (14)

Kinder mit seiner Frau Lauren (35)
-Jennifer (9)
-Emme (2)

-Mein Freund Marcel (38)
gemeinsames Kind:
-Julius (6)

so das wars :) Dazu kommt aber eigtlich noch meine 2 besten Freundinnen Cora (37) und Ellen (40)

LG, Sonja und Co. :)

Gast

Hallo, ich würde auch gerne meine Familie vorstellen!
Ich bin mit meinem Mann Nick verheiratet. Nick hat mit seiner ersten Frau eine Tochter: Virginia (13).
Ich selbst habe, bevor ich Nick kannte, eine Tochter unehelich bekommen: Layla (11). Layla's leiblicher Vater hat nun auch eine neue Familie. Seine Kinder: Noel (5) und Lea (2).
Zusammen mit Nick habe ich 2 Kinder: Fynn-Jannis (4) und Mea-Kathlin (3). Unser 3. gemeinsames Kind ist unterwegs!
Ich bin zufrieden mit meiner Familie ;-)
Für das 5. Patchwork-Kind wird ein Mädchen sein. Bei dem Namen schwanken wir noch!
(Meine aktuelle PE dazu: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28274.php)

Liebe Grüße Sarah und Familie

Gast

Hey...
Schöne Idee ;)!

Meine Familie:
-Mein Freund Johannes
-Meine Brüder Till Florian (2,5) und Ben Michel (6)
-Meine Mama Carolin und ihr Mann Marcus
Mein richtiger Vater Michael
-Mein Opa Hans-Heinrich und meine Oma Helga
-Meine andere Oma Fireda und mein Opa Rudi
-Meine Patentante Gabi und ihr Mann Norbert
-Meine Halbschwester Anna Lucia (1)
-Und mein noch namenloses Baby :)!

So,das sind die wichtigsten Personen in meinem Leben.Dazu kommt noch meine beste Freundin Lisa.

Lg Faye Elicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht!

Guten Abend! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und erwarte nach meinen Zwillingsmädchen Elly Mariella und Bella E...

BABYS 2012

Hi an alle, Ich habe Anfang 2012 (3.1.2012) meine erste Tochter Nikola Anna zur Welt gebracht und mehrere M...

Geschwisternamen

Unsere Tochter Rosalía (2) bekommt in ca. 4 Wochen eine kleine Schwester. Eigentlich haben mein Mann und ic...