Portugiesischen Namen gesucht !!

Gast

Hallo. Ich heiße Rosa bin 27 und komme aus Portugal. Ich bin vor 3 Jahren hier her nach Deutschland gekommen, weil hier mein Mann Benedikt lebt. Wir haben zusammen schon 1 Tochter Lourdes (1). Jetzt bin ich schon wieder schwanger! Diesmal wird es ein Junge. Wir suchen einen portugiesischen Namen und wollten euch fragen ob ihr uns helfen könnt. Wir würden uns über Namensvorschläge freuen. Wenn ihr Fragen habt fragt einfach.

Lg Rosa, Benedikt, Lourdes und Baby

Antworten

Gast

Also als Portugiesin solltest du (und deine Familie) ja am besten wissen welche Namen geeignet sind?!
Ich hab von der arbeit viele portugiesische Freunde und war mit 2 zusammen, allerdings haben die nicht alle "typisch" portugiesische Namen...

was mir so in den Sinn kommt
Rui
Ruben
Carlos
Jose
Jorge
Saoul
und mein Lieblingsname JOAO

Gast

Ich weiß nicht, ob der Name portugiesisch ist, aber ich finde ihn wunderschön:
MIGUEL
(gesprochen: Migelll)

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...

Theater oder Kino

Ich gehe sehr gerne ins Theater, aber alle meine Freundinnen finden es altmodisch. Sie gehen lieber ins Kino.