Vinzent oder Valentin?

Gast

Hallo! Ich bin Ramona und habe schon vor einigen Monaten eine PE erstellt, in der ich einen EN für meinen Sohn gesucht habe. Zusammen mit meinem Mann Florian und unserer Tochter Luzie Ramona haben wir uns alle vorgeschlagenen Namen angeschaut und gründlich überlegt. Jetzt stehen noch zwei Namen zur Auswahl:
VINZENT FLORIAN
VALENTIN FLORIAN
Was ist schöner?
Ihr könnt auch gerne noch ein Sätzchen mit Begründung dazuschreiben!
DANKE!
LG
Ramona, Florian, Luzie und V......

Antworten

Gast

Mir gefällt Valentin besser.

Gast

Vincent !! (nicht Vinzent)

Gast

Hallo! Nein ich bin nicht die Sabrina, die sich hier bedankt sondern die von einer PE über dir. Ich muss sagen, ich finde Vinzent auch schöner.
Du kannst ja mal in meiner PE vorbeischauen!
LG
Sabrina mit Nadja, Maike und Mausel und natürlich noch Joachim

Gast

Sabrina warum bedankst du dich hier?
Naja egal....
Dankke an alle, bis jetzt spricht ja einiges für Vinzent

Gast

Ich würde auch Vinzent nehmen. Der Name ist schön und nicht sehr häufig, Valentin ist ja jetzt immer mehr im Kommen. Vor allem finde ich, dass LuZie und VinZent sehr gut passt, weil beide Nahmen ein Z haben!
LG Moema mit family

Gast

Danke Maria!

Gast

Hallo Ramona!

ICh bin auch für Vinzent Florian-klingt sehr gut zusammen! Vinzent ist ein total schöner Name (Florian übrigens auch)! Valentin gefällt mir dagegegen nicht so gut!

LG und alles Gute!

Gast

Danke Tanja!

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Ich würde mich aber für Vinzent Florian entscheiden. Beide Namen haben 7 Buchstaben, das stellt ein schönes Gleichgewicht her.

Ich mag sowas. Mein Sohn hat auch 2 Namen mit gleicher Buchstabenzahl. Sieht untereinandergeschrieben total toll aus. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Söhnen David (16), Fabian (13), Florian (9), Philipp (7) und Julian (4) hat ...

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...