2. Tochter

Gast

Hey liebe Plauderer !

Bald, in 2 Wochen um genau zu sein ist der ET für meine 2. Tochter und meine Große (Irina Alexandra, 15) und Ich haben noch keine wirklichen Ideen zum ZN.

Der EN wird ALENA oder ELENA sein. Was meint ihr?

Und welchen ZN.

Bitte helft uns,
Lg Mia mit Irina und bald Elena/Alena

Antworten

Gast

Achso
Tut mir leid.

Nur wir können uns nicht beide Faye nennen.

Könntest du unter Faye Elicia Kommentare schreiben?
Bitte

Danke

Gast

Hallo liebe Faye!
Ich wusste nicht das es hier noch eine Faye gibt...ich wollte dich auf keinen Fall faken!!Es tut mir wirklich Leid...Ab jetzt nenne ich meinen ZN dazu das uns keiner verwechselt...sorry nochmal

Lg Faye Elicia

Gast

Danke Faye,
Hast du auch Ideen für die ZN?
Lena mag ich nicht.

Gast

Hallo!
Lena fände ich am Schönsten.Elena und Alena ist beides nicht mein Geschmack.Lena ist traumhaft.Aber zu Irina finde ich Alena besser wobei ich grundsätzlich Elena "besser"finde.Beide Namen sind vergebbar.

Lg Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hey! Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblingsnamen sind. Begründet warum sie euch gefallen. Ich wür...

Jantera braucht einen ZN

Unsere Zweite Tochter die am 5 Januar schon kommen soll, wird Jantera heißen. Wir haben auch schon zwei Zwe...