Eure Meinung zum Name Penelope??

Gast

Hallo!
Ich Aloisia genannt Lia und suche einen Namen für meine Tochter.Ich habe mich total in den Name Penelope verliebt findet ihr ihn vergebbar und schön?

Lg Lia

Antworten

Gast

Wenn ihr nicht Angst davor habt, dass die Jungs irgendwann mal Peni*-Penny oder so etwas sagen (Ja, ich kenne eine mit dem Namen und die hat ihre wahre Freude an diesem Spitznamen), ist der Name vergebbar.
Ich finde ihn auch ganz schön, aber eher als ZN!

LG

Gast

Ja. Finde ich sehr schön! Ist auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Naja also Meier.Müller oder Schmied heißen wir auch nicht.Um genauzusein ist unser Name ***...Penelope Marie ***??

Gast

Den Namen finde ich sehr schön! Als spitz oder Kosenamen könnte man dann Penny nehmen , auch sehr süß!!!

Gast

Wenn er zum Nachnamen passt.

Gast

Ich find den Namen sehr super. :) Spitznamen wie Pene oder pe finde ich aber ziemlich bescheuert... Aber Penelope ist super!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche die Zweite!

So hatte hier vor kurzem schon ne PE weil wir einen Namen fürs fünfte Kind suchen. Sind jetzt einige weggef...

Jeanie?

Hallo! Ich, Dionne,bekomme im Januar meine Tochter. Ich würde sie gerne Jeanie (Tschieni) nennen! Was halte...

Luisa oder Louisa?

Hallo liebe Comunity! Ich bin in der 28 Woche schwanger. Wir wollen uns überraschen lassen.Wenn es ein Jung...