Name Sophie Malina

Gast

Ich bin im 5 Monat schwanger und möchte meine Tochter Sophie Malina nennen. Wie gefällt Euch der Name und wie stellt ihr Euch die Trägerin dieses Namens vor? Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen.Lg Elena

Antworten

Gast

Vielen Dank an alle!!! Ich habe mir auch schon überlegt Malina als EN zu nehmen, aber Sophie finde ich doch ein bisschen schöner. @ Lilie danke, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast!! Lg Elena mit bald Sophie Malina ;)

Gast

So nochmal...
Unter einer Malina stelle ich mir ein kleines,zierliches braves und süßen Mädel vor.Blond und braunhaarig kann ich mir beides vorstellen.Unter Sofie stell ich mir eine kleine ebenfalls zierliche Prinzessin vor.Nicht frech und ganz brav :)

MFG

Gast

Malina- Sophie ist schöner, aber Sophie-Malina ist auch gut.
LG

Gast

Hallo!
Malina Sophie fände ich noch schöner da der Namen seltener ist.Sophie würde ich Sofie schreiben.Auch einen Doppelname kann ich mir gut vorstellen.
Z.b. Sofie-Maline
Malina-Sofie
oder
Malina Sofie
Sofie Malina

Wie findest du Mila,Mailina,Mailn und Maila??
Der Name ist wirklich schön! :)

MFG

Gast

Mir gefällt der Name super;) Lg Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Namen - wenig Zeit

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unser kleines Mädchen. Wir haben noch einige zur Auswahl ...