Plaudern

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

in dem letzten Wochen war ich mehrfach hier unterwegs um nach dem Namen der/des kleinen zu schauen.

Nun habe ich gedacht man könnte sich ja hier mal ein wenig mit Eltern und Schwangeren unterhalten.

Wer Lust hat ist gerne herzlich dazu eingeladen!

LG Katharina & Kai und Neele Maylea oder Noah Miolen (ET: 04.06.2013)

Antworten

Gast

Guten Morgen,

Danke für Kommentare!

@ Lilie: Erst wollten wir ach nur Lean..aber dann hat uns Miolen vom Hocker gerissen.

Habt ihr engere Namen in der Auswahl?


@ Mona: Eure kleine Maus hat auch einen sehr schönen Namen!

Wie seit ihr auf den Namen gekommen & Möchtet ihr noch mehr Kinder??


@ Sarah: Mir gefallen
Suna-Alexis (bzw. Souna-Alexis)
und Jara-Alexis,

Seit ihr eher für seltene Namen?

LG Kathatina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Hallo, ich bin auch schwanger :-) Ich bekomme mein 4. Kind, aber auch mein 5., da wir eine kleine Patchwork-Familie haben:
Virginia (13) Tochter meines Mannes
Layla (11) meine Tochter
Fynn-Jannis (4) unser gemeinsames Kind
Mea-Kathlin (3) unser gemeinsames Kind
Für Kind Nr.4/5 haben wir noch 4 Namen zur Auswahl, es wird wieder ein Doppelnamen werden:
Jara-Alexis
Jara-Alicia

Suna-Alexis (bzw. Souna-Alexis)
Suna-Alicia (bzw. Souna-Alicia)

Leider können wir uns nicht entscheiden!
Grüße Sarah und Familie

Gast

Hallo, ich habe auch Lust zu plaudernb!

Ich habe diese Seite durch Zufall entdeckt, da mein Bruder einen Namen für sein erstes Kind sucht.

Ich habe eine knapp 8 Wochen alte Tochter namens Emma.

Würde mich freuen, wenn man sich hier ein wenig austauschen könnte!

Liebe Grüße, Mona und Erik mit Emma Charlotte (*25.02.13).

Gast

Hallo liebe Katharina!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Neele und Noah finde ich wunderschön.Maylea auch :) selten,ausergewöhnlich und dennoch wundershön und zeitlos.Miolen gefällt mir weniger aber der Name ist durchaus gut vergebbar.Lennart oder nur Lenn bzw. Leonard würde meinen Geschmack mehr treffen...
Ich bin Momentan auch schwanger.Mit meiner ersten Tochter :).Der Name steht noch nicht fest.

MFG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen, 1-10 Punkte! Judy Leni Nelly Justina Jolie Josefina Delia Danke!!

Medikamente mit 7 Jahren?

Hallo zusammen. Ich bin Sabrina und habe drei Kinder. Alisa ist 10 Jahre, Sven 7 Jahre und Lars 4 Jahre. Vo...

Política-Gymnasia?!

Hallo. Ich bin Klara. ich habe vor kurzer Zeit mein Studim in der Politik abgescglossen.Davor habe ich Abit...