Passende Namen für meine Schwesterchen :)

Gast

Hey :)
Also in ein paar Monaten kommen meine Halbschwestern :D Zwillinge und dann auch noch zwei Mädchen :) freu:* freu:* Allerdings suchen mein Dad und seine Freundin noch nach Namen. Da Malicia aus Chile kommt sollte es etwas spanisches sein. Es gibt Favouriten. Wäre nett wenn ihr mir eure zwei Favouriten schreibt. DANKE :) :D :P :* Anni

Maren
Estelle
Marlene
Ema
Cora
Linda
Juana
Cara
Olivia
Bella

Antworten

Gast

Linda und Marlene
Cara und Olivia
Maren und Linda

Gast

Linda
Bella
Estelle

Gast

Hallo!!!
Mir würde Olivia am Besten gefallen.
Emma und Olivia ist wunderschön!Cara und Emma oder Cara und Olivia finde ich auch sehr hübsch.Alicia und Olivia???

LGGG

Gast

Herzlichen Glückwunsch eurer Familie!
Ich finde Marlene sehr schön,Ema (Emma wäre super für meinen Geschmack) gefällt mir auch.


LG,Elli mit Hannes und Emma,Sophie (beide 2) und Baby :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hellmood?

Hallo, mein Mann und ich überlegen, unserem Sohn (kommt in zwei Monaten ;)) den Namen Hellmood zu geben. Wi...