Eine Schwester für Lucie & Valentin! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Am 07.04. hatte ich bereits eine Plauderecke eröffnet,ich hatte um Rat gebeten.
Zur Erinnerung,ich bin Monika,33 Jahre und habe zwei Kinder: Lucie (5) & Valentin (3).

In der Zwischenzeit haben wir unsere Liste für den Namen des Mädchens im Bauch gekürzt und haben noch folgende Namen übrig:


Emilie (Gespr. Emili!)
Teresa
Mathea
Magdalena
Annina
Jana


Wir freuen uns über Bewertungen!

LG,Moni

Antworten

Gast

Mathea und Magdalena gefallen mir am besten.
LG

Gast

Magdalena und Annina finde ich toll! Lg Nadine

Gast

Emilie 3
Teresa 2
Mathea 1
Magdalena 2
Annina 2
Jana 2

Mathea ist wunder schön ♥

LG :)

Gast

Emilie 5
Teresa 6
Mathea 1
Magdalena 1-
Annina 2
Jana 3

Gast

MATHEA ist wunderschön!!!! ;-) Selten & trotzdem so toller Name!

Ansonsten Annina :-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Emilie finde ich wunerschön und passend.
Die anderen Namen treffen nicht so meinen Geschmack.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besondere Betonung

Ich finde komischerweise Namen die die Betonung auf der ersten Silbe haben besonders schön: z.b.Malin,Lina,...

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Name für drittes Kind

Wir haben eine Aileen und einen Jamin und suchen einen Namen fürs dritte Kind (bub od mädchen)