Wieso wundern sich alle über den Namen Eloise, ich habe meine Tochter diese Name gegen und finde....

Gast

Meine 5 Monate alte Tochter heißt Eloise und wir werden permanent fertig gemacht , wieso wir sie so genannt haben und wo ich diese Name ausgesucht habe! Ich liebe diese Name aber alle böse Kommentare machen mich vertilg und ich kann nicht ruhig die zeit mit meine Tochter genießen! Was sagt ihr dazu?bitte meldet euch!!!

Antworten

Gast

Euere Agressivität nervt weit mehr!

Gast

Warum regt ihr euch über die auf, die sich über den fake aufregen? Es nervt

Gast

So ist das leider immer hier, es gibt hier einige streitsüchtige "Dauerkunden", die hier nur ihren Frust loswerden wollen.
Grauenhaft und eigentlich untragbar!
Wann wird endlich die Anmeldepflicht eingeführt?

Gast

Wie viel hier geredet wird, ohne dass es noch um die eigentliche Frage geht.

Gast

Das Niveau der anderen war auch nicht besser, Coco. Die waren es, die DICH abgewertet haben. Dagegen ist dein "tolle Detektive" harmlos.
Komisch, dass manche soviel Freude daran haben, andere Menschen abzuwerten.

Gast

Stimmt, tut mir echt leid ist eigentlich auch nicht meine art mich aufs gleiche niveau herabzulassen aber ich liess mich heute leider hinreissen...

Gast

Kein Grund, hier Frust abzulassen und andere abwertend als "tolle Beobachter" zu bezeichnen.

Gast

Schatzilein? würg zum glück bin ich nicht dein schatzilein.
naja wenn es euch so befriedigt zu glauben das ihr mich entlarvt habt dann sölls üch guet tue. ich weiss es zum glück besser...
und ja heute bin ich leicht zu amüsieren da ich einen richtig miesen tag hatte.

Gast

Hier geht es ja wieder nett zu. Und dabei fing doch alles nur mit der Bemerkung an, dass Eloise nicht mit u gesprochen wird, was die Mama aber nicht einsehen will.

Gast

Sieh es ein, du wurdest entlarvt. warum versuchst du es noch? komisch das ihr beide rechtschreibfehler habt und du kannst mir nicht erzählen das du das wort "vertlig" kopiert hast. so ein unsinn, echt.

Gast

Doch Schatzilein, die orthografischen Fehler sind schon sehr früh bemängelt worden, musst du mal scrollen. Da es so viele waren, wurde halt nicht jeder einzelne genannt.

Gast

Hat wohl die flucht ergriffen. wo sie ja eigentlich recht hat.
ich verabschied mich nun auch da ich noch arbeit hab sorry, später gern nochmal

Gast

Du bist aber leicht zu unterhalten.

Gast

Aber das dieses L im vertig war hat von den tollen beobachtern ja vor mir niemand gemerkt????

Gast

Coco, hast du julia weggeschickt oder wo ist sie aufeinmal hin? hahaha

Gast

Ja ich amüsier mich grad herrlich über euch

Gast

Nimm dich nicht so wichtig, ich finde es auch albern, dieses vertilg zu kopieren. Dann setzt man es in Gänsefüßchen.

Gast

Na sicher, auch noch lol schreiben. Schlecht

Gast

Lol welche geschichten?
willst du noch meinen facebook account checken? wer julia ist weiss ich nicht ich zumindest nicht. und im andern forum wo ich bin werden immer diese smileys benutzt sorry wenn ich noch nicht weiss das das hier nicht so geht

Gast

Bin ich froh, dachte schon ich muss noch die bh grösse angeben ;)

Gast

Genau! Und das schreibst du auch alles hier hin wie du aussiehst, als was du arbeitest etc! Wenn du schon dir Geschichten ausdenkst, dann bitte die man glauben kann! Und welche Erwachsene Person schreibt im Netz mit diesem Smiley-:P? Ne sorry, mich kannst du leider nicht überzeugen. Und komischerweise schreibt Julia nicht mehr, jetzt hast du ihr Posten übernommen, oder was?

Gast

So weit geht sicher nicht das Interesse der User an deiner Person.

Gast

Da muss man nicht Detektiv sein, da braucht man nur ein Gefühl für Sprache und ein bisschen Menschenkenntnis.

Gast

Oh mann muss ich alles erklären?!? ich hab das da draus abgeschrieben weil es eben komisch ist das es sie "vertilg" macht das andere den namen komisch finden!
coco heisst sonst corina, ist 33, mutter, tessinerin, lebt mittlerweile in der zentralCH nahe luzern, hat eine tochter und ist mit dem 2. schwanger! möchtest du noch was über mich wissen??? ach ja ich bin köchin, blond etwas pummlig :P

Gast

Das sich viele Leute als Detektive "entlarven", was?

Gast

Mhm. du bist doch mutter oder?

Gast

Du kopierst einen Begriff?

Gast

Aaaaaahhhhh ich hab das aus dem eingangstext kopiert, da steht VERTILG!!!! die bin ich sicher nicht, bin weder deutsche noch leb ich in deutschland.... ach meine muttersprache ist auch nicht deutsch aber das ist egal denn um mich gehts nicht. ich wollte damit nur sagen das ich auch der meinung bin das es nach fake aussieht

Gast

Haha wie lustig ist das denn? Wetten "Julia" heißt im echten Leben Dörte und ist 9 geworden!

Gast

Schon komisch, dass beide so einen unüblichen Fehler machen...

Gast

Kann mir mal jemand den Begriff vertilg erklären?

Gast

Du sprichst den Namen richtig aus und die Erde ist eine Scheibe.

Gast

Ohg nein, sogar vertilg!!! hahah

Gast

Julia=coco! Coco schreibt "fertig" "vertig" hahahah wieder entlarvt man

Gast

Ach, dein letzter frecher Kommentar erscheint aber gar nicht so, als ob du erst seit 2 Jahren in Deutschland bist. Du lügst hier, dass sich die Balken biegen. Du merkst, dass du ertappt bist und deshalb reagierst du so frech.
Mädchen, du hast null Ahnung von der französischen Sprache. Du Bist eine Deutsche oder lebst zumindest schon lange hier und hast eben Probleme mit der Rechtschreibung. Dann sollte man aber nicht auch noch einen komplizierten Namen nehmen. Punkt.

Gast

Schön für dich mal wider nichts gelernt typisch für solche Leute wie du, große Klappe und nichts dahinter :-)

Gast

Ich find vorallem recht irritierend das sie sich vertilg machen lässt weil andere den namen nicht gut finden... entweder entscheide ich mich für einen namen und steh dann dazu (und auch drüber) egal was andere denken und sagen oder ich hab einen gewählt den ich selbst gar nicht so toll finde?!? vlt. findet sie den namen ja blöd?

Gast

Ich habe Kenntnisse, weil ich 3 Jahre in der Schule Französisch hatte und 4 Jahre im Studium.

Gast

Wer bist du überhaupt FRANZÖSIN wauuuuuuu ?! :-)))) mannnnnn Mann mannn du hast echt Kenntnisse!

Gast

O wird o gesprochen und nicht u. Warum willst du das nicht kapieren?

Gast

Wieso soll ich das tun, ich spräche das richtig aus !!!! Und wenn du meinst das dass falsch ist ist gut für. Dich danke für deine Meinung

Gast

Wieso soll ich das tun, ich spräche das richtig aus !!!! Und wenn du meinst das dass falsch ist ist gut für. Dich danke für deine Meinung

Gast

Du sollst nur einsehen, dass du den Namen falsch aussprichst, weil du von der französischen Sprache keine Ahnung hast. Und dann erklärt sich auch das Unverständnis der anderen Leute.

Gast

Wieso soll ich hier meine richtige Name schreiben habt ihr auch das gemacht, gut für euch aber ich werde ab jetzt eure Kommentare ignorieren denkt war ihr wollt

Gast

Entlarvt?

Gast

:-))))

Gast

Definitiv ein fake. Keine normale Mutter würde so frech anworten und so kindisch tun!

Gast

Eine Julia aus Algerien???
Ja, von Algerien haben wir sicher alle schon gehört, wir sind ja nicht blöd. Auch dort spricht man französisch, also...

Gast

Komme aus Algerien, habt ihr so was schon gehört!

Gast

Wenn man einen fremdländischen Namen nimmt, sollte man sich eben vorher informieren, wie er geschrieben bzw. ausgesprochen wird.

Gast

Das ist doch ganz einfach, warum sie es nicht sagt. Sie gibt sich als Französin aus. Ist sie aber nicht. Kein Franzose spricht ein o wie u, da braucht es ein ou. Also sagt auch kein Franzose Eluis, wenn man Eloise schreibt. Das müsste dann Elouise geschrieben werden. Und da sie das nicht weiß, sagt sie ihre Nationalität nicht, so einfach ist das.

Gast

Nein, ich möchte eben nicht raten, antworte doch einfach mal.

Gast

Wenn ich Eloise aussprächen kann ..... drei mal darfst du raten :-)

Gast

Was ist deine Muttersprache?

Gast

Es geht hier nicht um mein Rechtschreibung, bin vor 2 Jahren nach Deutschland gekommen und habe mir selber halbwegs deutsch beigebracht. Aber ich habe es gelernt auch hier, dass die Leute Böses sind die kennen dich nich und machen dich vertig! Aber wie man diese Name ausspricht weis ich ganz genau da dies meine Muttersprache ist! Und ich hoffe für euch dass die Leute die das schreiben nicht nur deutsch können sonst ist es voll peinlich so cool zu sein und nichts wissen!!! :-)!

Gast

Die Rechtschreibung ist katastrophal, das sind nicht nur ein paar Tippfehler. Wenn sie auch so spricht und dann dieser Name ...

Gast

Wenn ihr Eluis sagt, dann müsst ihr Elouise schreiben, ansonsten ist die Aussprache falsch. Ihr nehmt die englische Schreibweise und die französische Aussprache. Vielleicht meinen die Leute das.

Gast

So schlecht ist dieser Name nicht. Ich finde ihn eigentlich ganz normal.

Ich denke, deine Rechtschreibung ist im Prinzip nicht schlecht, nur hier hast du wahrscheinlich aus Unachtsamkeit einige Fehler gemacht. (einmal fertig - richtig - mit f, dann mit v, und es muss heißen "diesen Namen" und "alle böseN"....)

Gast

Deine Rechtschreibung sollte dich fertig machen!

Gast

Der Name ist wunderschön, wenn ihr ihn Eluiiiis aussprecht! Und das tut ihr ja.
Elouise ist einer meiner Lieblingsnamen! ;-) Aber Eloise ist auch schön, seid stolz auf diesen Namen!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Danke Leute ich freue mich über eure Kommentare das gibt mir viel Mut !!!!!

Gast

Lass dir bloß nix einreden. Eloise ist ein wunderschöner Name und wichtig ist doch dass er dir gefällt. Was andere sagen ist unwichtig.

Gast

Meine Tochter heißt Luise, was ja so ähnlich aussieht. Sie ist jetzt schon 18 Jahre alt und es gab in ihrem Kindergarten immer nur Luisas. Einige fanden, dass der Name zu alt wäre. Wir haben diesen Namen gewählt, da meine Großmutter so hieß und wollte, dass ich meine Tochter nach ihr benenne. Um ehrlich zu sein, gefiel mir der Name zuerst auch nicht so, aber Luise liebt ihren Namen und mittlerweile gefällt er mir sehr. Lass dich nicht von den anderen Meinungen beeinflussen. Es ist wichtig, dass euch der Name gefällt. Meine Nichte heißt Heidi und ist 17. Mir hat der Name gar nicht gefallen, weil ich fand, dass es viel zu altbachernd klingt, doch Heidi ist furchtbar glücklich mit ihrem Namen und irgendwie steckt das an. Jetzt finde ich den Namen gar nicht mehr so schlimm. Überzeuge die anderen einfach. :-)
Sonja

Gast

Hallo Julia!

Also ich finde den Namen eigentlich ganz schön! Versucht doch trotzdem die Zeit mit Eurem Baby zu genießen (auch wenn nicht jedem der Name gefällt), diese Zeit kommt nie wieder,..
Liebe Grüße und alles Gute Annika

Gast

Wir überlegen schon eine "u" zwischen o und i einzusetzen damit die Leute gut schlafen können, da Elouise mehr bekannt ist!

Gast

Wir sagen immer Eluiiiis, wie es auch auf Französisch ausgesprochen wird !!! Oder einfach Eli

Gast

Wie sprecht ihr den Namen denn aus?

Wenn ihr ihn "Eloiiiiis" sprecht, finde ich diesen Namen sehr schön!!! ;-)

Wenn der Name euch gefällt, dann achtet nicht so sehr auf die Meinungen der anderen. Es gibt auch sehr viele Menschen, die den Namen schön finden!

Liebe Grüße, Juli

  • 1

Zeige Antworten - von 67

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank