Ein Neuzugang für unser A-Team

Gast

Guten Vormittag! ;)
Ich heiße Amélie und bin 29 Jahre alt. Ich habe gemeinsam mit meinem Mann André, ebenfalls 29, schon eine Tochter. Amavél(sprich: Ammavell mit Betonung auf dem e) ist 6 Jahre alt und freut sich auf ihre kleine Schwester! Die Kleine soll natürlich einen schönen Namen bekommen. Er sollte mit A beginnen.
Neulich habe ich hier den Namen AVENIE gelesen und mich sofort in ihne verliebt. Auch meinem Mann gefällt er super. Wir würden ihn AVÉNIE schreiben und AWENIII aussprechen. Wie findet ihr das und passt er zu Amavél?
LG
Amélie, André, Amavél und Avénie(????)

Antworten

Gast

Hallo,

der Name Avenie ist wunderschön. Ich habe hier vor kurzer Zeit eine PE eröfft und wollte Meinungen zu dem Namen, da wir auch am Überlegen sind unsere Kleine Avenie zu taufen.

Grüße von Catrina

Gast

Ich finde Avénie zu Amelie viel zu ähnlich...

Gast

@r. ich würde ja mal gerne wissen wie du heißt...

Avénie ist klasse

Gast

Ich bin immer wieder erschüttert,welche Namen Eltern ihren Kindern geben .

Gast

Hallo Amelie,
Zwar ist der Name von Amavel nicht ganz mein Geschmack aber Avenie gefällt mit sehr gut. Anabel gefällt mir auch nicht. Avalon finde ich total süß, da ist aber leider kein e drin. Angelina ist auch sehr schön.
Sonja

Gast

Danke Tanja! Auch danke an :)

Gast

Ich finde der Name passt super! Liebe Grüsse ans A-Team. :)

Gast

Danke Juliette. Der Name sollte auch ein é enthalten. Vielleicht könnte man aus deinem Vorschlag Arabella eine Anabél machen. Das gefällt mir. Aber es ist zu ähnlich mit Amavél oder?

Gast

Avenie ist ein schöner Name, er gefällt mir gut! ;-)

Mit A hätte ich noch diese Namen:
Ada, Aika, Alexis, Amelia, Arabella, Ayla

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mini ist da:)!!!

Guten Abend zusammen! Heute Morgen um 5:44 Uhr kam meine 2. Tochter Emilie Leonora zur Welt! Sie war 3420g...