Liebevolle,sanfte und doch ernste Jungennamen:...?

Gast

Hy,ich bins Sunny

meine Mädchennamen stehen eh schon "fest"-
wer sich erinnert,auch dank eurer Hilfe : )

So,nun bin ich aktuell seit gestern ET+1 Schwanger (also höchste Eisenbahn)
Vom Gefühl her ist es ein Mädchen und ein 3D Echo ( ging dem Arzt ums Vermessen) zeigte uns ein Mädchengesicht:also zarte Gesichtszüge...!

Ja auch eine Jungennamen-ausweich-Liste gibt es schon länger nur haben wir die eher sporadisch angelegt,gestern habe ich dann weil ja der Entbinbindungstermin hochoffiziell war

nochmal alles "durchgecheckt" tja und wenn es doch ein Junge ist ( 3 haben wir nun)
werde ich mich auch wahnsinnig freuen

ABER DER NAME FEHLT.

Es ist so das ich ich nicht will dass dann falls es doch ein Junge wird , die kleine Maus dann "halt einfach " iwie heisst weil er ja einen braucht-
Sondern im Falle sollte es auch wie bei dem Mädchennamen mit liebe und sorgfalt ausgesucht sein...da kommt ihr jetzt ins Spiel!

Es ist mir auch unangenehm also wenn möglich keine zickereien, ich mach mir schon selbst nen kopf und ich bin immer noch fest überzeugt das Baby ein Mädchen ist...nur wenn nicht ; )

Also danke schonmal für die Vorschläge
als Tipp noch:

++Es sollten Namen wie JOSHUA ISAAC HENRY
sein

--Bitte NICHT: zB LEANDROs BENs oder TYLORs o.ä

Antworten

Gast

Wie ist der Mädchenname?

Aron, Aino, Alessio, Alexander, Amos, Bene, Ben, Bennet, Camillo, Christo, Colin, Dacey, David, Eiko, Eilif/Eilef, Elmo, Emanuel, Enrico, Fabrice, Fynn/Finn, Flavio, Flynn, Gordon, Hannes, Harry, Henry, Ilija, Immo, Issac/k, Ives, Jacob, Jannes/Jannis, Joel, Josua, Kai/Kay, Kelvin, Larry, Laurin, Leif, Leon, Levin, Lois, Luca/s, Marcel, Marian, Marvin, Maxim, Meik/Maik, Merlin, Morris, Nathan, Nils, Noel, Ole, Quinn, Reino, René, Roy, Samuel, Silvio, Simeon, Tonio, Timon, Weeko, Xander, Yanic, Yves

Liebe Grüße, Juli

Gast

Sorry, Eurem Kleinen wollte ich schreiben :-(

Gast

Cedric
Philipp
Elias
Matthias
Severin
Laurin
Noah
Lorenz
Laurenz
Tobias
Thomas
MOritz
Christoph
Constantin/Constantin
David
Jakob/Jacob
Timo/Timotheus-Kosename Timo
Dominik
Niklas/Nicolas
Alexander
Daniel
Michael
Gabriel
Raphael
Florian
Johannes
Markus
Magnus
Linus
Martin
Andreas
Julius/Julian
Maximilian
Simon/Simeon
Levi


VIelleicht gefällt euch ja was,..

Wie lautet denn Euer Mädchenname?

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit Euren "Kleinen!"

Liebe Grüße Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Passender Name zu Marianna

Hallo! Es gibt große Neuigkeiten: Unsere kleine Marianna Margareta Natascia (Niedliche 7 Jahre alt und wird...

Unsere Favoriten

Hallo, Ich, Eva (29) und mein Freund Daniel (31) bekommen in ein paar Wochen ( ET 25.12 ) unser erstes Kind...