Dreifaches Glück !!!!

Gast

Guten Morgen, Ich (28) und mein Mann Andreas (28) bekommen in 3 Monaten unsere Drillinge. Es werden 2 Mädchen und 1 Junge. Es sollten Doppelnamen sein. Habt ihr ein paar Vorschläge ?

Antworten

Gast

Zwillinge und Drillinge ohne Ende. Man ist ja schon fast ein Außenseiter, wenn man nu eins hat. Liebe Leute, so viele Mehrlingsgeburten wie es hier angeblich gibt...

Gast

Hallo! ich suche auch einen Doppelnamen, allerdings für unser 5. Kind.
Meine beiden Jüngsten tragen auch einen Doppelnamen! Sie heißen:
Fynn-Jannis (4)
Mea-Kathlin (3)

Für ein Mädchen hätte ich noch diese Vorschläge:

Cara-Alexis
Cara-Alicia
Cara-Estella
Cara-Joelle

Lana-Alexis
Lana-Alicia
Lana-Estella
Lana-Soley

Yara-Alexis
Yara-Alice
Yara-Estella

Liebe Grüße Sarah mit
Virginia (13)
Layla (11)
Fynn-Jannis (4)
Mea-Kathlin (3)
und ?-?

Gast

Und schon wieder Drillinge....
echt unglaubwürdig

Emma,Greta und Johann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge und dann?

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte. N...