Vornamen der Hauptpersonen in meiner Geschichte? Gabriel, Dario/Vater, Sohn - Welcher Name für wen?

Gast

Die Hauptpersonen -

Paar/Eltern: Gabriel/Dario & Ylenia
Zwillingstöchter/Sohn: Angelina & Ylenia, Gabriel/Dario...

Was haltet ihr von den Vornamen? Ihr Nachname lautet Capristo.

Und würdet ihr den Vater oder den Sohn Gabriel nennen? Dasselbe gilt für Dario.

Für mich spielen Namen eine sehr grosse Rolle, schon immer.

Ich würde mich über eure Meinung und eure Vorschläge sehr freuen!

LG, Julia

Antworten

Gast

Bei "Zwillingstöchter" habe ich einen Quatsch hingeschrieben!

Sie heissen
Angelina und Philomena - nicht Angelina und Ylenia. Ylenia heisst die Mutter ;)
sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Erneut schwanger!

Hallo, mein Mann Norbert und ich erwarten nach unseren 5 Großen noch einmal (eigentlich ungeplant) Nachwuch...

Nachwuchs!

Guten Abend, liebe Forenbesucher! Ich bin 33 Jahre alt und mit meinem dritten und letztem Kind schwanger! W...

Berufe und Kinderanzahl

Hallo an alle, Ich mache gerade meinen Abschluss auf der Uni Bochum und brauche für meine Diplom-Arbeit eur...