Luca, Kim, Robin, Lee und

Gast

Wie könnten wir unser 5. Mädchen nennen? Meine Mädls freuen sich schon total auf ihre Schwester...
Lg Selly und Mic mit Luc, Kim, Robby, Lee und Baby

Antworten

Gast
Gast

Ich finde Maya, Lia, Zoey und Susan super passend. :)

Gast

Vielleicht
Noa oder Mika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Namen bewerten! Danke!

Hallo! Würde mich freuen wenn ihr zu den aufgelisteten Namen eine Schulnote (1-6) vergebt und eure Meinunge...

Eure Hilfe ist gefragt!!

Guten Abend, wir sind Martin und Clara und werden bald zum 7. und definitiv letzten mal Eltern. Unsre klein...

Ich brauche eure Hilfe.

Hallo! Meine Freunde brauchen sozusagen Hilfe. Es geht um einen Namen. Angenommen der Zweitname währe Louis...

Kinderwunsch (News)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im Oktober) und möchte euc...