Laurin ist da!

Gast

Hallo liebe PE-Nutzer!

Da ich gerade Zeit habe, gönne ich mir 5 Minuten Internet, um euch etwas Schönes zu verkünden.

Früher als erwartet, aber dennoch gesund und munter, hat unser 3. Kind vor 2 Tagen das Licht der Welt erblickt.
Es ist ein Junge, er heißt
LAURIN MATTEO.
*16.04.2013 (eigentlicher ET: 06.05)
17:17 Uhr

Seine Geschwister Luisa (6) und Lukas (4), sowie mein Mann und ich sind überglücklich mit diesem kleinen Wunder.

Wir danken Baby-Vornamen.de für eure Unterstützung, natürlich vor allem den Nutzer der Plauderecken, die fleißig mitentschieden haben. Danke dafür!

Erst ein Tag vor Laurin's Geburt hatten wir hier noch eine PE erstellt, was den Zweitnamen angeht. Wir konnten uns ewig nicht zwischen Elias und Matteo/Mattheo entscheiden. Doch im Krankenhaus haben wir uns spontan für Matteo entschieden, was auch richtig war.

Für die nächste Zeit werde ich Baby-Vornamen.de nicht besuchen, ist ja völlig klar. Doch wenn ich Zeit und Lust habe, werfe ich gerne ab und zu einen Blick hier herein.

Bis dann!
Liebe Grüße Anne mit meinen 3 Schätzen
Luisa Magdalena (6)
Lukas Samuel (4)
Laurin Matteo (2 Tage)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Gast

Alles Gute für dich und Laurin und natürlich auch den Rest der Familie!
Auf dass er einen tollen Start ins Leben haben wird :D
Einen wunderschönen Namen trägt der kleine Mann übrigens!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hetti & Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Kind kam auch 3 Wochen vor dem ET um 17.17Uhr. Nur das Datum war anders. :)

Gast

Laurin ist ein wunderwunderschöner Name!! Alllles gute!!

Gast

Super süßer Name! :)

Gast

Glückwunsch, Laurin ist ein sehr schöner Name.

Gast

Sehr, sehr schöner Name !!

Alles Liebe für den kleinen Laurin Matteo

Liebe Grüße, Juli

Gast

Glückwunsch!
Wie hätte ein Mädchen gehießen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikolai

Nikolai ist eine meiner neuesten Entdeckungen. Ich finde der Name klingt einfach total schön!! er ist weich...

Namen für unsere zwillinge

Ich und mein freund suchen Vornamen für unsere zwillinge. Da wir uns nicht einigen können dachten wir, wir ...

mädchenname gesucht

Passend zu den geschwistern leonie und selina (patchworkfamilie): zur auswahl stehen alice olivia hannah em...