Wir brachen Hilfe für den Namen unseres 1 Sohnes

Gast

Hallo
Hier sind Amanda & Stefan
Wir bekommen bald unser 1 gemeinsames Kind - es wird ein Junge.

Er soll Henri/Henry heißen.

Wir sind uns noch nicht mit der schreibweise sicher tendieren aber zu Henri.

Jetzt fehlt nur noch der Zweitname.

Da die Eltern von Stefan aus der Schweiz kommen, möchten wir als Zweitnamen einen "schweizerischen" Namen.
Wir würden gerne ein paar Vorschläge von euch haben! :-)

Ein paar Namen die wir ganz schön finden haben wir schon rausgesucht, schreibt uns einfach was euch am besten gefallen würde.

Laurin
Lyon
Xylon
Elijan

LG Amanda & Stefan

Antworten

Gast

Ich bin für Henri Elijan!

Gast

Ich würde auf jeden Fall Henry schreiben. Henri sieht irgendwie unschön aus und eher wie ein Spitzname. Als ZN auf jeden Fall Laurin!

Meine Traumkombi wäre also HENRY LAURIN.

Liebe Grüße, Juli

Gast

Entschuldigung, Henry ist natürlich 11 und nicht 10, wie konnte mir denn das passieren.. :-)

Gast

Vielen Dank!
Linus und Florin sind auch sehr schön.

Gast

Hallo Amanda!

Henry Laurin ist traumhaft schön!

Super Kombination mit 2 meiner Lieblingsnamen!

Ich weiß leider keinen Schweizer Jungennamen, sorry :-(

Alles Gute für Euch und Euer Baby!

Liebe Grüße

Gast

Flurin, Florin, Linus, Men (im Graubünden bekannt)

Gast

Entschuldigung für den Rechtschreibfehler, sollte natürlich wir brauchen heißen! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tanten-Glück ;)

Hi, ich bin Julika, 17, und habe eine große Halbschwester, Amanda, 25. Amanda bekommt ein Mädchen und weil ...

Wieso ?

Es ist ja meistens so das Kinder von Prominenten ausgefallene Namen haben. Da akzeptiert es jeder. Aber wen...