Einen Bruder für Lars, Ole und Svea

Gast

Guten Abend, wir suchen einen Namen für unseren kleinen Sohn. Wie die Geschwister auch, soll es ein nordischer Name sein. In dieser Runde sammeln wir nur Vorschläge, hättet ihr welche? Liebe Grüße Minja mit Lars (6), Ole (3) und Svea (2)

Antworten

Gast

Die Menschen in meinem Umfeld reagieren sehr gut auf den Namen Svea. Er gefällt den meisten sehr gut, aber da Svea noch etwas nuschelt beim Sprechen, verstehen viele nicht Svea, sondern Lea. Ich kann den Namen empfehlen, er ist selten, kurz und trotzdem nicht langweilig, schön und kommt gut an.

Gast

Klaas
Michel
Alfred

hab mal noch ne Frage wie reagieren denn die Menschen so auf den Namen Svea. Haben uns den Namen nämlich für unsere Tochter auch überlegt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umziehen mit kleinkind

Wir(ich,mein freund,emma(5)und Jukka(2))wohnen in einer kleinen miet wohnung allerdings wollen wir was eige...