Eine Schwester für Anna-Bella & Mia (Teil 5)

Antworten

Gast

Zu Anna-Bella und Mia passen:
Carlotta*
Carolin
Alena*
Janina (auf jeden Fall Janina)*
Louisa

*= Favoriten
LG

Gast

Carlotta 2
Noemi 3
Catherine 4
Carolin 3
Alena 3
Janina (Ja-nina) 3
Eleonora 2
Louisa 1
Zoey 1 (finde ich aber nicht wirklich passend zu den anderen beiden)

Gast

Carlotta: 1
Noemi: 5
Catherine: 3
Carolin: 4
Alena: 2
Janina: 2 wen als Janina, 5 als Schanina
Eleonora: 1!!!!! Wunderschön
Louisa: 2
Zoey: 4, Zoé wäre eine 1

Favoriten:
Carlotta
Eleonora

Gast

Zoey und Luisa gefallen mir, der Rest gar nicht... Sie passen auch gut zu Anna-Bella und Mia (übrigens auch wunderschöne Namen!!!)

Gast

Tolle Namen!

Carlotta 2+
Noemi 2+
Catherine 1
Carolin 2+
Alena 1
Janina 1 *
Eleonora 1
Louisa 2
Zoey 2

* würde Janina sprechen

Gast

Ich korrigiere meinen Fehler in Satz 3:
Denkt daran, dass der Name zu den Schwestern Anna-Bella (8) und Mia (3) passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...