ZN zu Emilia

Gast

Guten Tag, Ich bekomme in 4 Wochen meine 1. Tochter und sie soll Emilia heißen. Wir möchten ihr aber gerne noch einen zweiten Namen geben. Das Problem ist, dass uns keine Namen einfallen, die mit Emilia harmonieren. Fällt euch einer ein? LG Charlotte

Antworten

Gast

Schon mal danke für die vielen Vorschläge! Am Besten gefallen uns bisher: Emilia Solea, Emilia Catherina und Emilia Sophie. LG Charlotte

Gast

Wie gefallen euch:

Emilia Lea
Emilia Farina
Emilia Sophie
Emilia Nicole
Emilia Malea
Emilia Solea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Der Tsunami

Ihr habt sicher alle schon von dem Tsunami gehört ( Japan). Nun habe ich Fragen: -In welchen Ländern ist de...