Alexa, Alexis oder Alexia

Gast

Hallo ich bin Hannah und bekomme bald meine dritte Toch ter. Meine Prinzessinen Amelie (4) und Alina (2) freuen sich schon. Jetzt nur noch der perfekte Name. Dier namme entscheidet sich zwischen

Alexa
Alexis
Alexia

Wäre schön wenn ihr den Namen bwewerten könntet

Antworten

Gast

Ich finde Alexia am Klangvollsten.

Gast

Ich wäre für Alexis

Gast

Ich bin für Alexis , mein Mann für Alexa und meine Amelie als sie die Namen gehört hat hat sie die ganze Zeit Alexia gesagt.

Gast

Amelie, Alina und

Alexa 1-2
Alexis 4
Alexia 2-3

Alessia wäre sehr schön 1++ und würde auch sehr gut dazu passen oder auch Alexandra 2+!

Alles Gute, liebe Grüße! Sylvia

Gast

Alexis :)

Gast

Nimm Alexia, ist am schönsten. Oder Alessia?

Alexis ist und bleibt für mich ein Jungenname...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und ...?

Hallo! Ich erwarte zum 15.01. Zwillinge. Ich brauche Rat bei der Entscheidung für zwei Namen. Meine Vorschl...

Selma wird Schwester!

Hallo! Mein Name ist Liane, ich habe eine Tochter: Selma (Elina) (4) Nun bekomme ich einen Jungen! Wir freu...

Endliiiiich

Endlich hat unsere Tochter das Licht der Welt entdekt. Giulia-Amelia: 15.03.2013 3650g 53cm 18:58uhr Lg Ni...