Suche Namen

Gast

Hallo ich bin Marie (35) und bin mitv meinem Mann Johannes (35) verheiratet. Jetzt bin ich wieder schwanger wir freuen uns schon. Es wird wahrscheinlich unser letztes Kind sein. Die Geschwisterheißen

Die zwei Kinder von meinem Mann Hannah (15) und Moritz (14). Meine Töchter Sophie (14) und Louisa (13). Usere gemeinsamen Kinder Leonie (10), Noemie (9), Eliah (8), Jonah (6), Jana (6) und Luna (4). Der Name sollte zu den anderen passen.

Antworten

Gast

Zara!!!!

Gast

Warum das letzte Kind? Macht doch weiter, das Sozialamt wird schon zahlen.

Gast

Das 11. Kind... ist klar!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Wir bekommen ein Baby !

Hallo ihr Lieben Plauderer, ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt mein Mann Jeremy(26)und ich bekommen endlic...

Arabella/Mirabella

Hallo. Ich bin Ina und bekomme im Dezember eine Tochter. Nun bin ich mir beim Namen nicht einig. Arabella o...