Es werden zwillinge

Gast

Hallöchen mein Name ist Lena ich und mein freund Leonardo erwarten unsere ersten zwei Kinder !!! Es werden zwei Mädchen die EN sind Amelia und Melina !! Nun brauchen wir eure Hilfe wie benötigen noch einen ZN für die zwei wie haben schon jeweils drei :
für Amelia:
Mila
Joleen
Jolié
für Melina:
Anna
Ida
Jolina

Wenn ihr noch mehr habt würden wir uns sehr freuen
LG Lena und Leandro mit Melina... und und Amelia...

PS:Geburtstermin ist der 12.06.2013

Antworten

Gast

Daaaanke

Gast

Gratulation zur Zwillingsschwangerschaft!

Ich schließe mich den Marie und Juliette an! Melina Anna und Amelia Joleen passt am besten!

Andere Vorschläge:
Melina Noemi und Amelia Madlen
Melina Sophia/Sophie und Amelia Noemi
Melina Josephine und Amelia Katharina
Melina Catherine und Amelia Johanna/Joanna
Melina Beatrice und Amelia Isabell
Melina Noemi und Amelia Jasmin
Melina Luisa und Amelia Therese
Melina Charlotte und Amelia Carolin/Carolina
Melina Valerie und Amelia Valetina
Melina Tabea und Amelia Sophie

Alles Gute für Euch!

Gast

Ich würde wählen:
Melina Anna
Amelia Joleen

Zu den anderen Mombis:
Melina Jolina: passt nicht, weil 2x Lina ?!?!
Melina Ida: passt nicht, weil Melina mit Ina endet und Ina-Ida klingt unschön

Amelia Mila: zu ähnlich irgendwie
Amelia Jolié: wenn ihr das so schreibt, dann spricht man es (T)scho-li-e (das e wird gesprochen!!)! Und Joli-e klingt nicht so schön. Alternative wäre Jolie, aber man spricht es nur (T)scho-li

Liebe Grüße, Juli

Gast

Ich wär für Ameliia Joleen und Melina Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...

Jungenname gesucht

Hi, also ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und hab vor kurzem erfahren dass es ein Junge wird. Ich wo...

Emil oder Theo

Hallo ihr LIeben! Wir sind schon eifrig auf der Namenssuche. Leider können wir uns noch immer nicht entsche...