Mila wird große Schwester - aber wie soll er/sie nur heißen?

Gast

Hallo, ich bin Micky (31) und erwarte gemeinsam mit meinem Mann Alex (31) unser zweites Kind.
Unsere erste Tochter heißt Mila und ist 3 Jahre alt.

Der ET für ihr Geschwisterchen ist am 24.07.13, aber wir haben ein echtes Namensproblem! :-)

Deswegen brauchen wir ein wenig eure Hilfe! Es wäre echt super, wenn ihr ein paar Voschläge machen würdet, welche zu Mila passen oder wenn ihr unsere Ideen bewerten würdet!

Uns ist bis jetzt folgendes eingefallen:

Henry
Mateo
Toni
Vincent

Mona (zu ähnlich?)
Nora
Emilie/Emily
Paulina

Liebe Grüße, Micky, Alex, Mila und Babymaus :-D

Antworten

Gast

Erstmal vielen herzlichen Dank für die Bewertungen!
Wir werden uns dann mal zusammensetzen und uns über die Namen Gedanken machen, und evtl. erstellen wir dann demnächst noch eine PE :-)

Liebe Grüße, Micky und Alex mit Mila und Babymaus

Gast

Henry 1
Mateo 1++
Toni 3, Anton wäre 1+,
Vincent 1+

(Ihr habt wirklich sehr schöne Jungennamen ausgesucht)

Mona 2-3 (zu ähnlich?-finde ich jetzt nicht)
Nora 1+
Emilie/Emily 4
Paulina 1++

Andere Vorschläge:

Jungen:
Tobias
Benjamin
Ben
Bastian
Laurin!!
Elias!!
Samuel
Jakob/Jacob
Hendrik
Cedric
Luis
Silvan
Magnus
Markus


Mädchen:
Alena/Alina
Sabina
Katharina/Catherine
Madlen/Madleine
Beatrice
Felicia!!
Emma (gibt es zwar oft, passt aber sehr gut dazu und ist schön)
Amalia
Charlotta/Charlotte
Luisa/Luise
Noemi
Nadina
Lena
Valentina
Valeria
Hanna/Hannah
Johanna
Raphaela

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße Marina

Gast

Henry 4: ok, ich finde jungennamen die auf i oder y enden werden nie richtig erwachsen.
Mateo 1: sehr schön
Toni 3: gleiches probelm wie bei Henry, gefällt mir aber besser
Vincent 1

Mona 2: schön, vllt ein wenig zu ähnlich
Nora 1 : sehr schön
Emilie/ Emily 2:leider zzt relativ häufig, sonst ganz gut. Emily gefällt mir besser
Paulina 3: ok aber die andern Namen gefallen mir besser.
LG

Gast

Henry3
Matteo1++
Toni 2+
Vincent 3++
Mona 3++
Nora 1+++
Emily 2++
Paulina 3--

Gast

Henry: 6
Mateo: 2
Toni: 6
Vincent: 5

Mona: 2+ Finde ich jetzt eigentlich gar nicht so änlich zu Mila!
Nora: 2
Emilie/Emily: 5
Paulina: 3

Lg!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Henry 2
Mateo 3
Toni 5+
Vincent 1+

Mona 3 Wäre mir etwas zu ähnlich.
Nora 4
Emily 1+ Emilie 1+
Paulina 1+

Vincent oder Henry,Emily,Emilie oder Paulina. :)

LG,Diana & Ragnar mit Luna,Emma & Babymaus :)

Gast

Henry 1 süüüß :D
Mateo 2+
Toni 2
Vincent 4

Mona etwas zu ähnlich, ansonsten 3+
Nora 2-3
Emilie/Emily 1++
Paulina 2

Ich find fast alle Namen toll, alles Gute!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Einar und Trond?

Findet ihr die Namen Einar und Trond schön und passend für Zwillinge? (reine InteresseFrage) LG ane