Mädchenname - Ihr Name soollte auch 4 Buchstaben haben und mmit y enden.

Gast

Hallo ich bin Lena und habe zwei Töchter Lucy und Zoey. Bald bekomme ich wieder eine Tochter. Ihr Name soollte auch 4 Buchstaben haben und mmit y enden.

Lena und Alex mmit LuLu und ZoZo

Antworten

Gast

Cecy

Gast

Emmy fände ich super!

Gast

Huhu.
Ganz klar Lucy, Zoey und Josy ;-)

Lg

Gast

Lily
Katy
Elly

Gast

Emmy
July
Katy
Mary
Lily


Lucy, Zoey und Lily finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Zum zweiten Mal Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ulrike und ich bin zum zweiten Mal schwanger - schon wieder mit Zwillingen!...

Geschwistername zu Dylan?

Hallo :) Wir bekommen im April nach unserem Sohn Dylan nun ein zweites Kind :) Da sich unser Krümel immerno...