Leila Caterina! Aber: Laurin Matt(h)eo oder Laurin Elias?

Gast

Hallo!

Beim abendlichen Kaffee sind wir noch einmal alle Namen durchgegangen.
Ziemlich sicher ist nun, dass ein Mädchen Leila Caterina heißen wird.

Wie findet ihr diesen Namen?

Bei einem Jungen sind wir uns noch unsicher!
Wir schwanken zwischen Laurin Matt(h)eo und Laurin Elias!

Was gefällt euch besser?

Danke im Voraus

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6), Lukas (4) und Laurin/Leila (ET 06.05)

P.S.: Bitte keine Vorschläge mehr

Antworten

Gast

Leila Caterina klingt sehr schön!!
Laurin ist auch toll, als Zunamen würde ich Elias nehmen. Noch viel Glück, und meldet euch mal, wenn das Kind da ist, und wie es jetzt heißt! :-) LG, Mina

Gast

Der Name für das Mädchen wäre SUPER! :-)

Und ich finde Laurin Matteo am besten!

Gast

Alles super

würde laurin mattheo wählen

matteo würde ich nicht nehmen, da dann vor- und zweitname beide 6 buchstaben haben

leila caterina ist ok

Gast

Liebe Anne!

Leila Caterina ist wunderschön!
Laurin Elias wäre meine Wahl, wenn es ein Junge wird.

Alles Liebe, Nicole

Gast

Leila Caterina gefällt mir gut!

Laurin Matteo 2+
Laurin Mattheo 2
Laurin Elias 1+

Gast

Leila Caterina finde ich super. :)
Laurin Elias finde ich besser, da Matt(h)eo etwas zu alt kingt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kontaktlinsen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage : Meine Tochter ist 15 Jahre alt...

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Sonja

Ich heisse selber sonja und ich nenne mich selber nie so denn der name ist hässlich villeich auch nur weil ...

Marcelino?

Hallo Ihr Lieben, irgendwie kommen wir zu keiner Entscheidung. Hatten uns jetzt eigentlich auf Maximilia od...