Name entschieden

Gast

Hallo, nach langem Überlegen haben ich und mein Freund Eugen uns für den Namen Elias entschieden. Da Eugen unbedingt Alexander als ZN will und wir fanden Elias Alexander richtig schön.

Danke für alle, die uns bei der Namensschuche geholfen haben.

LG Jana und Eugen

Antworten

Gast

Super!!!

Gast

Hallo Jana,
der Name ist wunderschön,tolle Wahl! :-)

LG & Alles Gute!

Gast

Schön! :)

Gast

Toller Name;) Lg Cheynne

Gast

Super, ich finde den Namen Elias echt cool. :) ZN ist auch schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Herzlich Willkommen, Senja!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen! Lange schon haben wir Dich in unser Herz - und jetzt endlich ...

Jungsname gesucht !!!

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme in 3 Monaten einen kleinen Sohn aber mein mann und ich wissen noch nicht wie ...