Amelia sucht einen ZN

Gast

Hallo ihr Lieben,
der Erstname für meine erste Tochter steht fest: Amelia. Nun suchen wir aber nach einem ZN für sie.
Mir gefällt Amelia Mateja sehr gut,aber Amelias Vater nicht.
Sonstige Ideen,die wir haben sind:
Kirsten
Friederike
oder Nada.
Bitte helft uns und bewertet diese Namen bzw. schlagt uns neue vor!
Grüße, Noelle

Antworten

Gast

Von eurer Liste gefällt mir nur Amelia Mateja.
Amelia Elea
Amelia Marie
Amelia Madleen
Amelia Zoé
Amelia Célie
Amelia Sophia

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir gefällt von euren Ideen Amelia Mateja (würde Mathea schreiben) super,aber wenn der Papa das nicht will,wirds wohl schwierig.

Ich fände toll:


Amelia Fiona
Amelia Teresa
Amelia Sofie
Amelia Frieda
Amelia Johanna
Amelia Luna
Amelia Valentina
Amelia Christina (harmoniert schön,auch wenn ich Christina nicht so toll finde.)
Amelia Marica
Amelia Magdalena



Vielleicht gefällt euch eine Kombi!


Gruß,
Diana mit Ragnar und Luna,Emma & Babymaus. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

HAllo ihr lieben! Mein Mann Friedrich und ich erwarten nach unseren beiden Kindern Edna (4) und Peter (2) u...

Lella?

Hallo. Meine Freundin will ihr Kind Lella nennen. Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. Was meint ihr?...

Mädchennamen gesucht!

Hallo! Ich bekomme bald ein kleines Mädchen und suche nun, nach meiner Tochter Liah (4) und meinem Sohn Nik...