Eine Schwester für Anna-Bella & Mia (Teil 4)

Gast

Hallo,
wir melden uns einmal wieder.

Immer noch sind wir auf der Suche nach einem weiblichen Namen, der zu den Schwestern Anna-Bella (8) und Mia (3) passt.

Uns gefallen 3 Namen besonders gut:

Carlotta
Estelle
Luna

Doch keiner dieser 3 Namen ist ein richtiger "Wow-Name" für uns.

Deswegen brauchen wir noch einmal Vorschlage (weiblich)!

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella & Mia

Antworten

Gast

Zur Klarstellung:

das Kommentar unter mir von "stina" und das von "tom" ist nicht von uns.
Ich hoffe, ihr glaubt mir. Wir antworten immer nur mit "Stina & Tom".

Danke an alle Antworten!
Danke besonders an Barbara und Noelle! Uns gefallen:

Noemi
Catherine
Carolin
Alena
Janina
Eleonora
Louisa

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella & Mia

Gast

Mein lieber Tom, dass kannst du dir in die Haare schmieren...

Gast

Hallo,
Mir gefallen die drei Namen nicht sooo gut,am besten finde ich noch Luna...sonst gefallen mir Luka, Amelia, Lilly/Lili, Louisa und Sophia gut.
Grüße, Noelle

Gast

Luna !!

Gast

Hallo Stina und Tom!

Estelle und Luna gefallen mir jetzt auch nicht so gut,...
Carlotta dagegen fände ich sehr, sehr schön!

Eure Kinder haben schöne Namen!

Andere Vorschläge für das 3.Kind:
Anna-Bella, Mia und..

Beatrice
Noemi
Sabina
Katharina/Catherine
Evelyn
Fiona
Floriane
Charlotte/Charlotta (statt Carlotta-obwohl ich Carlotta schön finde)
Carolina
Christin
Christina
Melissa
Carolin
Raphaela
Madlen/Madeleine
Alena/Alina
Alessandra
Emma
Luisa
Larissa
Magdalena
Amelie
Celina/Selina
Jana
Janina
Pauline/Paulina/Paula
Matthea
Carina/Karina
Sophie
Elea/Eleonora
Nora
Elena/Helena
Barbara (grins)

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Gast

@ Zara:

Aber auch Lucie und Noélia sind toll!

Gast

Danke Cheyenne und Zara!

Zara, von deinen Vorschlägen gefällt uns Zoey total gut!

Grüße

Gast

Anna-Bella, Mia & Carlotta 2 (schön, aber 4 mal a-Endung!)

Anna-Bella, Mia & Estelle 3 (passt nicht)

Anna-Bella, Mia & Luna 3 (Mia und Luna sind im Gegensatz zu Anna-Bella zu kurz, und auch hier ist 4 mal die a-Endung)

Vorschläge:
Anna-Bella, Mia & Lucie
Anna-Bella, Mia & Guilia
Anna-Bella, Mia & Amaja
Anna-Bella, Mia & Amelie
Anna-Bella, Mia & Sofie
Anna-Bella, Mia & Noélia
Anna-Bella, Mia & Felia
Anna-Bella, Mia & Zoey

Gast

Carlotta finde ich ein wunderschöner Name!!! Lg Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen gesucht!

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen. Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-...

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend ...

Mit 38 Jahren nochmal Mama?

Hallo liebe User. Nach 10 Jahren erwarten wir nochmals Nachwuchs. Wir haben schon 4 Kinder (14,14,11,10) un...

Eine Tanja - viele Tanjas!?

Ich wollte einmal fragen,ob Tanja immer dieselbe Tanja ist (sie hat ja einen einprägsamen,eigenen Schreibst...