Wir brauchen dringend Hilfe...

Gast

Hallo zusammen, Ich brauche dringend eure Hilfe ich suche schöne DN für meine Zwillingsmädels die bald auf die Welt kommen! Sie sollten auch zu deren Geschwister Joana-Michelle (4), Chantal-Eileen (7), Noemy-Marie (1) und Dustin-Joel (5) passen.

Lg Susan mit Zwillinge, Marco, Joana, Chantal, Noemy und Dustin

Antworten

Gast

Nein ich bin kein Fake! Ich darf doch wohl meine Kinder in der Reihenfolge schreiben wie ich es will oder ?

Gast

Merkwürdig, in welcher Reihenfolge du deine Kinder nennst. Normaler Weise beginnt man mit dem Ältesten absteigend zum Jüngsten, doch aber nicht so durcheinander. Das sieht so aus, als wäre dir gerade noch eingefallen, dass da ja noch mehr Kinder hast. Und mal wieder Zwillinge. Darf ich Zweifel anmelden?

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...

Mila oder Mira?

Hallo ihr Lieben? Worum es in dieser Plauderecke geht ist ja schon offensichtlich, aber ich möchte trotzdem...

Romina?

Wie findet ihr die Kombination Romina und Aleander ? Danke für eure Antworten, LG Izzy (Isabel)